Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

I`m on a leave...

webplanet

Active member
...ich bin bereits seit einer Woche auf Föhr und komme erst am 20.08. zurück.

Leider gibt es doch nicht - wie erwartet - einen Internetzugang in der Ferienwohnung, deshalb bin ich jetzt die meiste Zeit offline.
Ich melde mich nur, da einige Transfers u.a. auch hier aus dem Forum nicht glatt laufen (von Grönland bis Grenada *lol*), leider fehlt mir hier die Zeit und die Möglichkeiten, die versch. Transfers "voranzutreiben".

Sorry, ich bitte daher noch um etwas Geduld.

Viele Grüße aus einem Internetcafe von der Nodseeinsel Föhr
Jens

webplanet schrieb:
...Leider gibt es doch nicht - wie erwartet - einen Internetzugang in der Ferienwohnung, deshalb bin ich jetzt die meiste Zeit offline.

Jens

Mensch andere würden sich freuen :D
geniesse die Zeit und vergiss das Internet für ein Paar Tage :D
viel Spass.

Mach` ich auch, ist auch mal ganz angenehm, wollte mich nur kurz entschuldigen, falls es bei dem einen oder anderen Transfer nun etwas länger dauert.

Gruss Jens
winterreise.info

Kein Problem,

hab einen schönen Urlaub, auf die paar Tage kommt es auch nicht an. Grönland kann derzeit auch nicht viel kälter als hier sein. Brr.

Grüsse

123meins.

PS: Gemailt mit Vodafone UMTS Card, wenn auch nur GPRS mangels UMTS-Netzabdeckung hier bei meinen Schwiegereltern.

So, melde mich wieder für zwei Wochen ab, in ein paar Stunden geht der Flieger nach Mallorca, bin die ganze Zeit offline, für ausstehende Transfers bitte ich um etwas Geduld.

Gruss Jens
urlaubsreisen.info

Moin Jens,

viel Spaß und hoffentlich noch gutes Wetter.
Wenn es dich überkommt hilft dir vielleicht dieser
Satz weiter: "Donde esta el café internet?" :D

Schöne Grüße aus Ohlsdorf
flatman

Wünsche Euch Fünf einen sehr schönen Urlaub !

MfG
Christoph

Schönen Urlaub, tut mir leid, dass es mit dem Treffen doch nichts mehr geworden ist.

Gruss
DeTep

Bin gerade aus dem Urlaub zurück, war das herrlich...Luft 25 Grad, Mittelmeer 23 Grad, wäre gerne noch länger geblieben *schnief*

Mein Abschiedsbild von gestern Abend (Blick von unserer Terrasse):

mal.jpg

Gruss Jens
vacation.de

Hallo Jens,

ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub!

Ich bin gestern von einem 4-Tages-Trip nach London zurückgekommen. Das Wetter war zwar nicht ganz so gut, aber es war besser als befürchtet.

Ein paar Eindrücke - demnächst irgendwann mehr auf
fotos.info
bzw. Eutropia

Grüsse

123meins
englandurlaub.info

london1.jpg
london2.jpg

london3.jpg

Mette-Maritt und Prinz Haarkon haben uns zugelächelt und zugewunken, beide auf dem Weg zum Buckingham Palace.
Siehe auch:
Camilla sticht Mette-Marit aus

london5.jpg
london6.jpg

Das Bild von Big Ben gefällt mir richtig gut. :)
Hast Du das bewußt so getimet, dass der Doppeldecker Bus mit drauf kommt?

@all: Herzlichen Dank für das Lob!

@realone: Die richtige Auswahl ist alles ;-)

@flatman: Ich gebe zu, das mit dem Bus war wohl Zufall, ich mache zur sicherheit aber immer mehrere Bilder. An der Ecke war die Hölle los, ich hatte kein Stativ mit, musste also aus der Hand fotografieren, da kein Brückengeländer passend in der Nähe war.

Grüsse

123meins

london7.jpg

london8.jpg

london9.jpg

london10.jpg

london11.jpg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen