Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

I n v e s t m e n t b a n k i n g . d e

nicolino

New member
Hallo miteinander,

ich würde gerne Eure Meinungen zu meinen neuen Finanzdomains hören:

I n v e s t m e n t b a n k i n g . de
I n v e s t m e n t - b a n k i n g . de
B o n d s . de

Die Leerzeichen könnt Ihr Euch natürlich wegdenken, aber es muss ja nicht gleich jede Bewertung bei Google zu finden sein :-)

Viele Grüße
Nico

hallo,

die bonds.de gefällt mir besonders sehr gut. es gibt glaub ich noch keine fan-seite speziell für alle 007-darsteller.

spass beiseite. sie gefällt mir wirklich gut, kurz, einprägsam und sehr gängiger begriff im investmentbereich. die mal einigen banken banken, versicherungen, fondsmaklern etc. anbieten oder der stuttgarter börse direkt, haste sicherlich gute vk-chancen. oder mal financescout24 anbieten. die war aber nicht mehr frei ne - wieviel haste denn bezahlt, würd mich mal inkognito interessieren (PM)

gruss oi

Gratuliere zu diesen 3 guten Domains

Sehr schoen, das Du die eine auch als Bindestrichversion Dein Eigen nennen kannst.

Alle 3 gefallen mir sehr und sind (Nutzwert) vielfach einsetzbar.

Ich persoenlich bevorzuge Domains aus dem Finanzbereich (z.B. gegenueber Shopdomains), der moeglich zu erwirtschaftende Umsatz liegt hier hoeher.

Gruss

Tomek

PS :
Wir haben noch investmentbanking .pl

:Angel:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums