Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

I*ntaglio[dot]org - Anfrage erhalten...

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

hab heute eine Anfrage auf eine meiner Domains erhalten - von denen ich gar nicht wußte, daß ich sie besitze ;).

Es geht um die domain i*ntaglio[dot]org ... muß leider zugeben, daß ich mich nicht mehr erinnern kann, warum ich die domain gesnappt habe, aber wahrscheinlich wohl, weil sie einige backlinks in diversen Suchmaschinen aufwieß (XXX bei Google und Yahoo)...

Hab mir auch ovt angesehen und unter ovt.com hat i*ntaglio etwas mehr als 1000 suchabfragen, was darauf hindeutet, daß es möglicherweise eine Keyword in einer anderen Sprache sein könnte (ich weiß nur leider nicht welche)...

Also tut mir leid, daß die infos mehr als dürftig sind, doch kann ich mich wie gesagt nicht mehr erinnern warum ich die gesnappt habe...

Die Anfrage die ich erhalten habe stammt (angeblich) von einer "neuen" Kirche, die sich intaglio nennt und die domain gern erwerben würde. Der Text der Email die ich erhalten habe deutet nicht unbedingt auf den üblichen scam-blödsinn hin, auf der anderen Seite erscheint mir die Erklärung mit der neuen Kirche auch ein wenig seltsam...

wie auch immer, würde gern eure Meinung hören, was ihr für ein Angebot unterbreiten würdet, bzw. ob irgendjemand vielleicht zufällig weiß, ob i*ntaglio, irgendetwas bedeutet in ner (vielleicht romanischen?) Sprache? :)

mfg, pyro :)

Hi Pyro,

intaglio heißt auf italienisch schnitzen.
Komischer Name für eine Kirche. Vielleicht eine Sekte, die sich ihre Jünger zurecht schnitzt :Curved:

Grüße
Davide

Hallo Albert,
Trovalo schrieb:
intaglio heißt auf italienisch schnitzen.
Komischer Name für eine Kirche. Vielleicht eine Sekte, die sich ihre Jünger zurecht schnitzt
Davide hat es als italienischen Allgemeinbegriff qualifiziert. Allgemeinbegriffe sind in der Regel heilig - egal in welcher Sprache, insbesondere unter einer gTLD. Jesus war ein Zimmermann und eine analogische Verbindung mit "schnitzen" zu einer kirchlichen Organisation ist nachvollziehbar. Kein Renner. Würde irgendwo dreistellig antasten.

Viel Erfolg!

John
Figuren.com

danke für das input, leute :) hat mich um einiges weitergebracht :)

werde natürlich hier posten, falls die domain verkauft wird :)

mfg albert :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied