Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ib-consulting.de

Danke für die Antwort Domaingott.
Aber warum ist "ib-consulting" momentan ein Riesenthema????? Was weiss ich da nicht?
Oder meinst Du Consulting allgemein?

Das IB.... I passt gut zu Internet, oder International, sowie B für Business. Macht in Verbindung mit Consulting dann auch Sinn.

Gruss

Domaingott schrieb:
Du weist gar nichts von deinem Glück? Wieso hast du so ne tolle Domain, ohne zu wissen wie gut die ist?

come down, übertreib es jetzt mal nicht!
Entweder du sagst ihm ins Gesicht, dass die Domain aus deiner Sicht schlecht ist, oder lässt es ganz sein.

Diese Ironie ist jedenfalls nicht auszuhalten.

Also was denn nun ???

Ist die nun gut oder schlecht, kann man damit etwas anfangen???

Verstehe Domaingott auch nicht so ganz. Die G*****-Werte sind ja nicht so berauschend, was man aber von den Ergebnissen nicht ganz so sagen kann.

**-consulting.com - Projektiert aber im Neuaufbau für eine studentische Unternehmensberatung eV.
** Consulting GmbH - Bauträger Gesellschaft

Vielleicht meint Domaingott ja, das die .com die .de haben wollen, und die fast jeden Preis zahlen würden :O).

Würde mich auch interessieren was da noch kommen soll ??

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied