Adomino
New member
- Registriert
- 12. Juni 2007
- Beiträge
- 3.807
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Das wird jedenfalls keinen Schritt dazu beitragen, das Internet zu vereinheitlichen.
Was meinst Du genau mit "Vereinheitlichung"?
Kann man so sehen, muß man aber nicht.Die lassen sich auch immer wieder was neues einfallen um Kohle zu schöffeln
Kann man so sehen, muß man aber nicht.
Da nicht alle Menschen den lateinischen Schriftzeichen mächtig sind, ist es doch für die "Andersschreibenden" eine super Sache.
Sehe hier schon die ersten Bewertungsanfragen zu den neuen tlds eintrudeln.
Seit Jahren hatten verschiedene Regierungen massiv auf die Einführung ihrer Sprachen gedrängt...
Du meinst also, dass dann "Bereiche im Internet" geschaffen werden, die für die Lateinischschreibenden nicht mehr zugänglich sind? Wieso? Weil du die Schriftzeichen von denen etwa nicht verstehst?Viele Bereiche des Internets werden nur noch für bestimmte Personenkreise/Gruppen zugänglich sein.
Du meinst also, dass dann "Bereiche im Internet" geschaffen werden, die für die Lateinischschreibenden nicht mehr zugänglich sind? Wieso? Weil du die Schriftzeichen von denen etwa nicht verstehst?
Naja, gleiches Recht für alle... Wird dann wohl demnächst standardmäßig kiryllische Buchstaben auf den Tastaturen geben... :eating:
diepresse.com schrieb:Bei einem Treffen des „Internet Governance Forum“ (IGF) ... wurde in der Nacht auf Mittwoch verkündet, dass es ab sofort ... die erste Domain gibt, die nicht in lateinischer Schrift geschrieben wird: nämlich „مصر“ – das liest sich (von rechts nach links) „Misr“, und heißt auf Arabisch „Ägypten“.
... wobei ich anmerken möchte, dass es vieles in der Welt gibt (oder besser "geben soll"), von dem ich eigentlich lieber gar nichts wissen würde ...„Arabische Domänen schaffen Distanz, denn auf sie kann nur mit einer arabischen Tastatur zugegriffen werden“... Der neue Schritt, ..., führe zur „Lokalisierung des Internet“. Am Ende könne sich ein Phänomen ... entwickeln, bei dem sich alle nur noch für ihre unmittelbare Umgebung interessieren und keine Ahnung von der Welt haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen