Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ich bin ein Berliner :-)

Fivepulse

New member
Hallo Freunde,

Auch ich möchte mich als Neuer und jetzt schon begeisterter User vorstellen. :-)

Ich bin Anfang 30 und komme aus dem schönen Berlin. Tja, was kann ich noch zu mir erzählen, außer dass es hier in der Gegend verdammt kalt ist. Und da liegt es nahe, die kuscheligen Abende sowie mit dem Laptop vor dem Kamin dazu zu nutzen, neue Kanäle zu Gleichgesinnten zu erschließen.

Jedenfalls freue ich mich, auf dieses tolle Forum gestoßen zu sein und hoffe, dass ich auch bald die Möglichkeit haben werde, einige Schätzchen zum Verkauf anzubieten.

Leider habe ich noch nicht die Berechtigung Verkaufsangebote zu posten :-(

Wünsch euch einen schönen Start in euren Arbeitstag

Auch von mir ein hallo und herzlich Willkommen!

Das kann auch noch laaange dauern, wenn Du versuchst, dies durch 20 mehr oder weniger sinnlose Beiträge an einem Tag zu erreichen.
Ist ganz leicht, man begrüßt einfach die letzten 20 User die sich vorgestellt haben ;)

Auch von mir ein hallo und herzlich Willkommen!

Ist ganz leicht, man begrüßt einfach die letzten 20 User die sich vorgestellt haben ;)

Du meinst so wie der Kostümverleih-Fredi, der mit seinem 21. Posting uns seine Kostümverleih-Online-Domain anbiedern wird?

Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.984
Mitglieder