Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ich erstelle eure Contentseiten

7do

Gesperrt
Hallo,

ich würde gerne meine Dienste als Contentseiten-Ersteller anbieten.

Viele haben noch einige Domains ungenutzt rumliegen und die Parkingeinnahmen sind oft auch nicht das Wahre.

Ich biete jetzt ein Komplettpaket an:
Design Erstellung, Umsetzung, Content Erstellung, Suchmaschinen-Optimierung (Onpage).

Referenzen unter http://www.gfxoase.de/komplettpaket.htm

Das Komplettpaket biete ich für 200€ an. Bei mehreren Aufträgen für verschiedene Domains bei denen das Grundgerüst gleich bleiben darf, gibt es selbstverständlich Mengenrabatt.

Bei Interesse bitte per PN melden um weiteres zu besprechen.

Gruss,
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Erstellst Du ne Landingpage, oder ne echte kleine Homepage mit 5- 10 Unterseiten zum Thema?

ich würde so ein 100 Euro Angebot testen. Thema können wir per PM abstimmen, die passende Domain ist sicherlich vorhanden. ;) Partnerprogrammanmeldung etc. möchte ich nicht, dazu kenne ich Dich zu wenig, als dass Du für mich kommunizieren dürftest.

Kannst Du rein CSS basierte Seiten ohne Tabellen oder absolute Positionierungen erstellen? Wäre mir einen Aufpreis wert.

vg.
martin

Hallo,

ich biete derzeit nur Tabellenlayouts an.

Und mit Partnerprogrammanmeldung meinte ich vor allen Dingen die sinnvolle Einbindung von Affili-Partnerprogrammen, Shop-Partnerprogramme und ähnliches.

Freue mich über eine PM ;)

Gruss,
Sascha

Die Zelte Seite sieht gut aus.

Die andere funktioniert leider nicht. Mal gespannt wie meine wird.

Gruß André

Hallo André,

das liegt daran, dass der Auftrag bereits abgeschlossen ist.

Unter www.treppenlifte.com kann man nun meine Arbeit sehen (der Content wurde nicht von mir erstellt, nur angepasst!).

Gruss,
Sascha

Ich finde das Design ganz schön schwuchtelig.
Ich bin ja ansich farbenblind, aber zartrosa-Töne gehören
bei mir in die Abteilung Baby-Artikel. Oder sollte ich meinen
Monitor neu justieren?

Ahoi!

Ich finde das Design ganz schön schwuchtelig.
Ich bin ja ansich farbenblind, aber zartrosa-Töne gehören
bei mir in die Abteilung Baby-Artikel. Oder sollte ich meinen
Monitor neu justieren?

Ahoi!

Für die Bemerkung gibt es direkt eins auf den
263_2.gif

@Domaingott
Also ich finde, das Design steht Dir sehr gut ;-)

Bin mit der Umsetzung meiner Seite (keine der genannten) übrigens sehr zufrieden, danke!

Grüße
Florian

Herzlich Willkommen auf Zelte.eu. Auf diesen Seiten informieren wir Sie über die bekanntesten Zelttypen.
Auf dieser Weise bekommen sie einen Eindruck davon, wofür welches Zelt geeignet ist oder welche Anforderungen man an es stellt, zum Beispiel Aufbau oder die Materialien. Ebenfalls können die Beschreibungen eine Art Kaufhilfe sein, denn so kann man entscheiden, welcher Typ am besten passt, beziehungsweise ob er alle Anforderungen oder Kriterien erfüllt.

Sorry, aber bei solchen Texten bekomme ich das K.....
Ist das Textbroker -1- (minus 1) oder 0-Stern?

Ahoi!

Die Imbisswagen finde ich recht gut.

Also dieses Gemäkel an den Texten ist unnötig.

Das war ein 100€ Angebot.

Die Qualität der Texte war in den Referenzen vorher zu beurteilen.

Diese Kosten für die Grundstruktur einer Seite, Textansätze und
einfache Designs ist preisgünstig.

Die Ansprüche sollten mit dem Preis schon in Beziehung
stehen.;)

Gruß Pro

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.