Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ich habe gewonnen :-)

soundbites

New member
Registriert
29. Jan. 2004
Beiträge
1.403
Reaktionspunkte
0
Soeben habe ich folgende Mail erhalten:

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Sie haben bei unserem Gewinnspiel zu unserem 10-jährigen Jubiläum im
Internet auf domaindiscount24.com teilgenommen und ein
Key-Systems Monopoly Domain Edition gewonnen. Vielen Dank für Ihre
Teilnahme.

Der Tag fängt ja gut an ;-)

soundbites
 
Also bist Du nun sowas wie ein Domain Monopilist!:adore:
 
Domain Monopoly hört sich ja geil an! Kann man bestimmt gut auf Stammtischen spielen ;)
 
Badstraße heißt bestimmt "MeineScheißDomain.mobi" und die Schloßstraße sicherlich sex.com.:dancing:
 
Badstraße heißt bestimmt "MeineScheißDomain.mobi" und die Schloßstraße sicherlich sex.com.:dancing:

Aha, dann heißt die Einbahnstrasse hier sicherlich "ground.com" ( kleiner Scherz, aber es passte einfach ) :dancing:

Viele Grüße
 
Ich steh auf dem Schlauch ? :bawling:

Einbahnstrasse - ground.com ? Zusammenhang ?
 
@abruf, duden

Braucht nicht nachdenken...der User hat doch bisher noch nie etwas Sinnvolles von sich gegeben...warum sollte er hier und jetzt damit anfangen?...:)
 
ich hab meins schon :-) auf der parkstrasse und der schlossalle sind .info und.me
Ist eigentlich viel zu schade um es auszupacken
 
Stimmt, es ist genau dasselbe wie deine "geistreichen" Beiträge, vor allem wenn man als erster mit Steinen wirft...
Na wenigstens setzt du deine "Erfolgsserie" mit dieser Antwort fort...

Glueckwunsch...:flowers:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Die Domainspiele sind eine tolle Gelegenheit mit Freunden über das Thema zu reden oder etwas zu erklären.
Hab neulich Domainmemory mit ein paar Freunden gespielt, die mit Dom´s nix am Hut haben und es hat echt Spaß gemacht, dabei kamen natürlich auch viele Fragen auf (was´n .tv etc.).
Habe zwar mit Abstand nicht gewonnen aber bezeichnender Weise das .at und das .eu Pärchen gefunden...:help:


PS: Domainmemory gibt es von UD und wurde beim DFV in berlin ausgeteilt.

mfg
dtc
 
Zurück
Oben