Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ich habe kein Internet mehr

WhiteLight

New member
Registriert
12. Apr. 2002
Beiträge
2.756
Reaktionspunkte
2
Moin Leute,

durch einen unglücklichen Wechsel habe ich spätestens ab Morgen 24:00 Uhr kein Internet (Telefon und Support läuft...nur ohne mich) mehr.
Leider betrift das Firmen und Privat-Anschluss.
Das ganze wird zwischen 4 und 15 Tagen andauern.
Wer einen Vorgang klären möchte möge sich bitte jetzt schnell melden oder....sich nicht wundern wenn ich später antworte.

Ich bin gespannt wie das so ist.....ohne Netz.

Beste Grüße
 
Kleiner Tipp für solche Fälle: UMTS-Internet ist schon ab 24,- all incl. zu haben. So kann man solche Situationen gut überbrücken.

Viele Grüße
 
oder mal nachschauen ob der Nachbar sein wlan auch gut gesichert hat :)
 
oder mal nachschauen ob der Nachbar sein wlan auch gut gesichert hat :)

Ich hoffe, Du meinst das nicht ernst:flute:.

Würdest Du auch in eine Wohnung/in ein Haus hineingehen, dessen Besitzer den Schlüssel im Schloss vergessen hat?

Ich nicht! Dann eher

1) UMTS-Stick
2) Internet-Café oder
3) kein Internet.

Gruß
 
Ich hoffe, Du meinst das nicht ernst:flute:.

Würdest Du auch in eine Wohnung/in ein Haus hineingehen, dessen Besitzer den Schlüssel im Schloss vergessen hat?

Ich nicht! Dann eher

1) UMTS-Stick
2) Internet-Café oder
3) kein Internet.

Gruß

oder fast food kette :) glaub Burger king hat noch W-lan aktiv ^^
 
Geniess die ungewohnte Freiheit - die Sonne wird auch morgen wieder aufgehen. Und am Tag danach und am Tag danach auch.
 
Moin moin,

ja UMTS-Stick soll in vier Tagen......DSL in 15 da sein. ;-)
Naja Lars wir werden es erleben......ob das so gut ist?
Ein Tag ohne Netz ist schon Jahre bei mir her.......klingt beim schreiben schon etwas unheimlich.

Beste Grüße
 
Hilfe Hilfe das totale grauen ohne internet um gottes willen.
Ich werde schon kirre wenn es eine Stunde nicht funktioniert..


Umtsflatrate.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab mal so Angebote von einigen groesseren Telefonfirmen die umts Internet mit stick ab sofort angeboten haben , mit 30 tage Rueckgaberecht.
Fuer so einen Notfall auf jeden Fall ein ausweichplan wenn es die Angebote noch gibt !

mfg schning
 
Zurück
Oben