Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

ich habe verkauft...die frage ist nur wie?

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
Das muss ich mal posten, solche verhandlungsläufe gibt es tatsächlich, manchmal unbemerkt von der öffentlichkeit:

jungfer (09:51 PM) :

900 beide..

jungfer (09:51 PM) :

*THUMBS UP*

webplanet (09:52 PM) :

999, das ist echt crazy gut...suuuuuper crazy gut

jungfer (09:52 PM) :

@= 950

webplanet (09:53 PM) :

995

jungfer (09:53 PM) :

[:-} ich hab so nen summen im ohr...

955>:o looooos

webplanet (09:53 PM) :

990

jungfer (09:54 PM) :

960:-\

webplanet (09:54 PM) :

985

jungfer (09:54 PM) :

965*STOP*

webplanet (09:54 PM) :

980

jungfer (09:55 PM) :

970:-(

webplanet (09:55 PM) :

977

jungfer (09:55 PM) :

973:'(

webplanet (09:55 PM) :

976

jungfer (09:56 PM) :

974:-!

webplanet (09:56 PM) :

975

jungfer (09:56 PM) :

974,10:-D

webplanet (09:56 PM) :

974,90

jungfer (09:57 PM) :

974,46*THUMBS UP*ok?

webplanet (09:57 PM) :

974,54

webplanet (09:58 PM) :

ok 974,52

jungfer (09:59 PM) :

du böser, böser wessi..einen armen ossi so auszubeuten..ich habe hier noch 2 millionen arbeitsplätze zu schaffen. die strassen zu erneuern und die jugend auszubilden...

974,49@}->-- ..jetzt aber... *THUMBS UP*

webplanet (09:59 PM) :

974,51

jungfer (09:59 PM) :

ok..hast gewonnen... 974,50!

webplanet (10:00 PM) :

done!


dirk, thanks for business, die nächste verhandlung wird hoffentlich einfacher *grins*

gruss jens
...der inzwischen alle "trinkerdomains" verloren hat... :-)
 
Die Veröffentlichung des Nicks gleicht einer Geschäftsschädigung der Kaufpreis wird mit den Abmahnkosten verrechnet.
;-)

Du hast aber vergessen das Du mich schon so oft schrecklich ausgebeutet hast, ausserdem habe ich noch nen Jägermeister draufgelegt ;-)
 
sorry, war copy&paste :-)

stimmt, den jägermeister werde ich garantiert nicht vergessen...nur einen??? :-)

gruss jens
frauen.info
 
menno :-( hatte heute überlegt ein angebot für diese Domain zu machen ;-) (ging doch um alkohol.net oder ?)

aber der nette Gebotsverlauf entschädigt natürlich.
 
sorry, nö, die war schon vorher weg *lol*

sagte doch, meine "trinkerdomains" sind nun weg....

gruss jens
food.in
 
Geilomat, ich hau mich weg. Feilschen wie auf dem Basar. Das war mit Abstand das Posting des Tages.

Daniel, der hofft nie eine Domain von Dir abkaufen zu müssen :-)
 
*lol*

frag' mal timo und detep...ich sag' nur rückfahrt von ddorf nach hh, ich auf der rückbank in der waagerechten und detep fängt an zu verhandeln...beide hundemüde und mit leichten bis schweren kopfschmerzen *lol*

gruss jens
medikament.net
 
lol stell ich mir sehr amüsant vor :)

Hoffe um mein Getränk in Salzburg muss ich nicht ebenfalls verhandeln sondern einfach dran erinnern :P
 
ado83 schrieb:
Hoffe um mein Getränk in Salzburg muss ich nicht ebenfalls verhandeln sondern einfach dran erinnern :P
...ach ja, da war doch was *lol*, denke das geht schon klar *grins*

gruss jens
drogerie.info
 
webplanet schrieb:
frag' mal timo und detep...ich sag' nur rückfahrt von ddorf nach hh, ich auf der rückbank in der waagerechten und detep fängt an zu verhandeln...beide hundemüde und mit leichten bis schweren kopfschmerzen *lol*

das ist der harte Kern *lol* :D
 
struunzi schrieb:
das ist der harte Kern *lol* :D

Das sind die Leute, die selbst noch dem Bestatter Geld für eine gute Domain aus dem Kreuze leiern.
Stell mir das mit dem Feilschen auf der Heimfahrt auch ganz lustig vor.

Daniel
 
webplanet schrieb:
*lol*

frag' mal timo und detep...ich sag' nur rückfahrt von ddorf nach hh, ich auf der rückbank in der waagerechten und detep fängt an zu verhandeln...beide hundemüde und mit leichten bis schweren kopfschmerzen *lol*

gruss jens
medikament.net

So ganz stimmt die Beschreibung nicht. Du hast vergessen, dass ich zwischendurch nur aufgestanden bin, weil ich selber zu laut geschnarcht habe ;)
 
DeTep schrieb:
So ganz stimmt die Beschreibung nicht. Du hast vergessen, dass ich zwischendurch nur aufgestanden bin, weil ich selber zu laut geschnarcht habe ;)
ja, und ich habe um 3k schlechter abgeschnitten, das zum thema schnarchen, gilt für alle beteiligten *lol*

gruss jens
münzen.com
 
webplanet schrieb:
ja, und ich habe um 3k schlechter abgeschnitten, das zum thema schnarchen, gilt für alle beteiligten *lol*

der daniel macht mit schnarchen auch noch kohle :) ....also wenn das so leicht ist geh ich jetzt auch gleich :D
 
struunzi schrieb:
der daniel macht mit schnarchen auch noch kohle :) ....also wenn das so leicht ist geh ich jetzt auch gleich :D

Man muss doch aus verpackter scheisse Geld machen, oder nicht?
Versuche das grad zu lernen ;)
 
Zurück
Oben