Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ich mache Urlaub...

check-in

New member
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
743
Reaktionspunkte
0
Ich bin zwischen dem 20/12/07 und dem 09/01/08 auf Gran Canaria,
nach mehr als 2 Jahren wieder mal ein echter Urlaub ( habe ich auch bitter nötig nach dem ganzen Stress zu später Stunde was Auftragsbearbeitung angeht ) :D :D

Also, bis dann winke winke ;)
 
Viel Spaß, lass es dir gut gehen und komm entspannt zurück.

Wen nimmst du denn mit? :)
 
Auf jeden Fall lass ich das Wetter hier schön zuhause, will mir ja nicht den Urlaub verderben :D

Ich Depp, seh´s jetzt erst, fliegen tu ich alleine, mache ich fast immer so ;) ;)

Danke für die Urlaubswünsche, die Kanaren kennen ja sicher auch ´nen paar mehr die hier so unterwegs sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen schönen Urlaub...

Wünsche ebenfalls einen schönen Urlaub und entsprechende Feiertage :biggrin:
 
Grüsse vom Flughafen Berlin Tegel, gleich geht der Flug :D
Melde mich dann wieder von Gran Canaria :hello:
 
Gruesse aus Gran Canaria ( bei schoenen warmen 24 Grad und Sonne ) :pepsi: :thefinger:
 
hast du kein webcam bei dir damit du die ganze welt immer 24/24 live informierst was du so machst?
oder am besten check-in.tv kaufen und dein tv starten


fun-smiley-lachen.jpg
 
consultdomain hat mittlerweile auch eine blogfunktion... ;) :)

mfg pyro :)
 
Ich bin dann mal auch 13 Tage weg, bitte nicht wundern, sollte es zu Verzögerungen bei Transfers und Anfragen kommen sollte.

Sonntag Vormittag, 11 Uhr, Blick in die Bucht von Palma, strahlend blauer Himmel und schon jetzt 29 Grad...was will man mehr. Ab in den Pool und "Tschüß"...

Gruss aus Mallorca
Jens
 
Genau da wo du gerade bist möchte ich auch gerne hin.
Ich wünsche dir viel Spass + gute Erholung!

Grüß bitte den Norbert, und lass mir bitte was übrig von ihm. Habe vor ihn im nächsten Monat zu überfallen.

Viele Grüße aus Bonn, 22,9° + Sonne

Dude
____________
lastminute-fluege.ch - usaflüge.de
In SEDO Auktion: industriezelte.de
 
Ihr zwei Nasen...macht euch mal um mich keine Sorgen. Den Jens habe ich hier schon 2x gut ueberstanden...:D

:beer:
 
viel Spaß Jens .... und lass mir den Norbert ganz ;-))


Grüß bitte den Norbert, und lass mir bitte was übrig von ihm. Habe vor ihn im nächsten Monat zu überfallen.

Viele Grüße aus Bonn, 22,9° + Sonne

Dude
____________



Na gut das es naomi auch noch gibt, sonst hätte ich nicht gewußt, was
die alle von mir wollen. :flute:

Ist vielleicht doch besser einige von den CD-Mitgliedern in Real nicht zu begegnen. :hmmmm:


Trotzdem allen Urlaubern gute Erholung, viel Spaß und gute Geschäfte. :trytofly:


Norbert
Domado
 
Zurück
Oben