Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ich suche eine Domain zum Thema Contentmanagement (CMS)

Harley

New member
Registriert
06. Okt. 2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
-----------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
--------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
portalsystem.de
portal-system.de
portalsysteme.com
portal-systeme.com
 
content-management-systeme.net

Aber bitte keine 50€ bieten...
Gruss,
Holger
 
Nett das von einer Frau zu hören, aber wir reden hier über Domains. Also geh wieder zu sedo und versau Harley nicht den thread...
 
Aber vorher noch ein paar TLDs verkaufen. :Whistle:
 

www*CMSsystems*de
cmssystems.jpg


30€
it´s your turn!
;)






 
Zuletzt bearbeitet:
wie waere es mit contentmanagementsystem.ws oder contentmanagementsystem.cc

bei interesse einfach per pn :)
 
comansys.de

adressobewertung:

Sprachl. Bewertung (klein) 18 %

Geschätzter Wert

1.900 - 2.300 €
 
....adressobewertung:

Sprachl. Bewertung (klein) 18 %

Geschätzter Wert

1.900 - 2.300 €

Es ist unglaublich wie lange sich das schlechteste Tool der Domainwelt auf den Markt hält.... Das Tool kann in die Tonne ! Eigentlich müsste man es auch selbst merken das es absolut nichts taugt und nur Verarsch.... ist.
 
die schlechtesten Beurteilungen von Adresso haben schon für die höchsten Gebote den Domainhalter gewechselt. Es gibt ja ganz besonders "clevere", welche in Sedo schon den Adresso Wert einer Domain als Mindestgebotswunsch, siehe gold.de verwendet haben sollen.
 
Trotzdem brauchen wir sicher hier nicht untereinander das Wort "Adresso" verwenden. Das kann man ruhig den Domainsammlern bei Sedo überlassen aber hier sind erfahrene Händler.
 
-------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
die schlechtesten Beurteilungen von Adresso haben schon für die höchsten Gebote den Domainhalter gewechselt. Es gibt ja ganz besonders "clevere", welche in Sedo schon den Adresso Wert einer Domain als Mindestgebotswunsch, siehe gold.de verwendet haben sollen.

tatsächlich tu ich mir schwer den sinn hierin zu erkennen...?

was adresso angeht, so denke ich, zeugt es von der eigenen unwissenheit (nicht bös mein), dieses als "wertsteigerndes kriterium" - oder warum sonst hast es angeführt, careerkeeper - zu "verwenden" ...

mfg pyro
 
Zurück
Oben