Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ich suche "Hosting, Typo3 Hosting, Webhosting" Domains; wenn möglich auch zum pachten

Newbie

Gesperrt
Registriert
08. Dez. 2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ich suche "Hosting, Typo3 Hosting, Webhosting" Domains; wenn möglich auch zum pachten

Hallo @all,

bietet mir doch mal Domains aus dem Bereich "Hosting, Typo3 Hosting, Webhosting", wenn möglich mit vielen TypeIns (mindestens 50 pro Tag!) hier an.
Bitte aber auch nur Domains die wirklich irgendwo den Begriff "Hosting", "Typo3 Hosting" oder auch "Webhosting" enthalten und nicht irgendwas wie IT-Server.de (nichts gegen die Domain, aber ich brauche Domains die 100%ig und nur zum Thema "Hosting, Typo3 Hosting, Webhosting" passen). Da ihr für Domains mit mindestens 50 TypeIns pro Tag sicher nicht wenig verlangen werdet (LOL) wäre es sehr gut wenn auch eine Verpachtung an mich in Frage käme. Wer nicht öffentlich anbieten will, gerne auch per PM. Danke @all!

Schöne Grüße vom

Newbie
 
hostingking.de
myhosting.at

Zugriffe weiß ich aber nicht, da diese nicht geparkt sind.
Wären auf jeden Fall recht günstig.
 
Hi @Xtreme,

die HostingKing.de wäre dann nicht schlecht, wenn Sie auch die geforderten TypeIns hätte... glaube ich aber kaum, oder? ;)

Schöne Grüße vom

Newbie
 
ja,

hostingking klingt superelegant :)

professionelleshosting.de ist noch frei.
 
@Newbie

Wie bereits geschrieben, kann ich nicht sagen, ob die gewünschten TypeIns vorhanden sind. Die Domain ist nicht geparkt und ich habe keine Statistiken dafür.
Wäre aber sehr günstig dafür.
Bei Interesse bitte PM.

@sizzle
klasse Kommentar...
ich hoffe du meinst es so wie du es geschrieben hast
 
Hallo,

kann dir anbieten:

typo3-hosting.de

Preisvorstellung im xxxx-Bereich.

Viele Grüße
Sebastian
 
Hallo @spowi,

die Domain würde ich sofort nehmen, aber bin derzeit nicht flüssig um (als Student) einen XXXX Betrag zahlen zu können. Wie siehts mit "vermieten/verpachten" aus?

Schöne Grüße vom

Newbie
 
Hallo Newbie,

sorry, leider nur Verkauf.

Viele Grüße
Sebastian
 
Hallo spowi,

dachte ich mir - und wie siehts mit Ratenzahlung aus? Ferner, bevor ich in "richtige" Verhandlungen einsteige, möchte ich noch wissen wie es denn mit Besuchern (Type-Ins?) ausschaut? Kannst du da Statistiken vorweisen? Gerne auch per PM! Thx

Schöne Grüße vom

Newbie
 
Übrigens gilt das auch für alle anderen: Ich wollte Hosting Domains mit mindestens 50 Type-Ins pro Tag! Hat eine (sorry Pyro, nehme die mal als Beispiel aber ist nix gegen dich!) Internethost.info wirklich 50 Type-Ins pro Tag? Kann ich mir nicht vorstellen, oder?

Schöne Grüße vom

Newbie
 
spowi schrieb:
Hallo,

kann dir anbieten:

typo3-hosting.de

Preisvorstellung im xxxx-Bereich.

Viele Grüße
Sebastian


Hi,


könnte Dir noch Typo3-Hosting.net beisteuern!

Gruss
Alex


//EDIT// Mist, nun hat´s mich auch erwischt. Thread ist bereits über 1 Jahr alt ! :o
 
Wie wäre es mit:

serverblog .de


Gruß
rax

EDIT!!!!!!!!!!!!! @Brandable: LOL! Danke.. :D Bin auf Dich reingefallen.. :)
 
serverwebhosting.de

...aber 50+ TypeIns/Tag.......nein!!!


Gruss
dotcom
 
Zurück
Oben