Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ich suche....!

Andre

New member
Registriert
14. Aug. 2002
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
ein php skript, das ich leider bei den gängigen Archiven auch nach intensiver Suche nicht gefunden habe.

Sollte ein Branchenverzeichnis sein, das folgenden Umfang hat:

- Unterkategorien beliebig editierbar
- Suche nach Stichworten, Kategorien, Namen
- Benutzerverwaltung online
- Möglichkeit von "Premium" Eintrag (auf erster Seite der Kategorie gelistet)
- Firma hat Template (idealerweise sind ein zwei Standardtemplates dabei) zur Verfügung (1 Seite), in die sie ein-zwei Bilder, Text und html selbst einfügen kann - pro Firma also eine html-Seite in beliebiger Kategorie
- ideal wäre Integration in php/postnuke als modul
- PHP, MySQL

Bis jetzt habe ich noch nix gefunden, gibts sowas etwa nicht  ???

Grüße, André
 
Moin!

Im Zweifel wirst du dich wohl selber hinsetzen müssen und es selber schreiben. GIbt nicht alles fertig, aber ich bin mir sicher, dass du das ganze auch aus einem bereits bestehenden Script basteln könntest.

-Bastian
 
Hi

Ich hatte mir schon überlegt, zur Not eins abzuwandeln, aber selbst eine vernünftige Vorlage fehlt eigentlich.

Naja, dann werde ich mich wohl etwas mit php auseinandersetzen müssen und einige fertige Klassen verwerten.

Viel Arbeit, mal sehen, vielleicht lasse ich es auch machen. Interessant als Projekt ist es aber eigentlich, denn ich kann mir nicht vorstellen, das mein Wunsch so ungewöhnlich ist..

Grüße, André
 
Hallo Andre,

> Sollte ein Branchenverzeichnis sein, das folgenden Umfang hat:
>
> - Unterkategorien beliebig editierbar
> - Suche nach Stichworten, Kategorien, Namen
> - Benutzerverwaltung online
> - Möglichkeit von "Premium" Eintrag (auf erster Seite der Kategorie gelistet)

Das ist ein Linklistenskript / Verzeichnisskript a la Yahoo

> - Firma hat Template (idealerweise sind ein zwei Standardtemplates dabei) zur
> Verfügung (1 Seite), in die sie ein-zwei Bilder, Text und html selbst einfügen kann
> - pro Firma also eine html-Seite in beliebiger Kategorie

Das ist ein Upload-Skript für Bilder und ein Mediumblob in MySQL über ein Textfeld editierbar (ungefähr 150 Zeilen HTML / PHP Code)

> - ideal wäre Integration in php/postnuke als modul

Nuja, damit wäre die Auswahl arg beschnitten. k.A.


Der Aufwand hält sich also in engen Grenzen. Ich würde (jetz mal auf die schnelle gesagt)
ein Verzeichnisskript in der Art von Yahoo anpassen.

Gruss,

Ruediger
 
Zurück
Oben