Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ich will dann auch mal...

Yeco

New member
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen & Moin Moin,

ich heisse Andre´ und bin ein 35 jähriger Friese der sich aus beruflichen Gründen in Wolfsburg niedergelassen hat.

Ich habe in meinen Leben sage und schreibe 5 Domains (2 x eBay und 3 x Sedo) verkauft und kann mich somit selbst als ein noch völlig hoffnungslosen Domainhändler einstufen.
Ein noch grösseres Problem liegt darin, dass ich mich von diesen Dingern nicht bzw. schwer trennen kann.

Zum Glück habe ich einen guten Job und betreibe das mit den Domains und Webseiten nur als kostengünstiges und spannendes Hobby.

Consultdomain habe ich durch Zufall entdeckt und kann sagen, dass es eine sehr Informative/Inhaltreiche Community (besonders für Neulinge) ist. Die meiste Zeit verbringe ich hier mit dem durchforsten der Foren um neues zu erfahren bzw. mich "schlau" zu machen, denn "Domainhandel" ist doch ein weitaus komplexeres Thema, als ich mir vorgestellt hatte.

Zu meinen weiteren Hobbys zählen: Downhill fahren (Aggressions Abbau), Schiffsmodelle aus Holz fertigen (Zur Beruhigung) und antiquarische Bücher (Altersvorsorge)

Den Vorstellungs Bereich habe ich leider erst jetzt entdeckt...... Besser Spät als nie :proud:

Gruß Andre
 
herzlich willkommen, schöne vorstellung andre:shakehands:

gruesse oppo
 
Grüß Dich Andre :shakehands:
viel Freude und Erfolg hier im Forum.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hoffnungslos ist das ja nicht, wenn Du schon ein paar Verkäufe aufweisen kannst. Und da Du ja ein gutes Mittel zum Agressionsabbau bist, bin ich guter Hoffnung :shakehands:
 
Herzlich Willlkommen. Das Vorstellungsforum war anscheinend dringend nötig, bei sovielen Neuankömmlingen, die ich in so kurzer Zeit begrüßen durfte.
 
Auch von mir: WELCOME

und gruß aus der region, bin freitag mal wieder im mehr oder weniger schönen golfsburg :)
 
Hallo Andre!

Das ist mal ein gelungener Einstand. Ich glaube mit Deiner Einstellung bist Du auf dem richtigen Weg - hier im Forum und hoffentlich auch (bald) im Domainbusiness ...

Viel Erfolg!

M.
 
Auch von mir aus Heidelberg

Ein herzliches willkommen....

Juergen
 
Zurück
Oben