Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

.icu auf Platz 11

Freddy

Active member
Registriert
17. Sep. 2004
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
3
habe eben auf ngtld stats gesehen dass .icu auf Platz 11 ist. Hätte nicht gedacht dass Lars das so schnell hin bekommt. sicherlich hängt es auch mit dem günstigen Preis zusammen. Aber cool zu sehen dass er sich bisher gegen die grossen Player behaupten kann.
 
.icu find ich gut !



fluege.icu


oskar.icu
maximilian.icu

mydoll.icu
mydolls.icu


mylikes.icu
myrealdoll.icu

livedolls.icu

sexdoll.icu
sexdolls.icu
sexydolls.icu

xdolls.icu

psychopath.icu
the psychopath.icu

traumbad.icu

fashion24.icu

liebespuppen.icu
 
Zuletzt bearbeitet:
sind das deine?
die Oskar.icu find ich gut, dolls auch noch. die anderen finde ich weniger gut.


email.icu
 
der Reg Preis macht das einsammeln ja einfach.... :)
 
Naja - abwarten. Dieser "Platz 11" sagt gar nichts. Interessant wird es ja wohl erst, wenn die Renew-Gebühren (zum regulären Preis) anstehen.

Mal sehen, wie viele "dolle" icu Domains die ersten 1-2 Jahre überleben.
 
Seifenblasen sind luftige Perlen, die leider schnell platzen. Hauptsache Ihr habt Spass.
 
Naja - abwarten. Dieser "Platz 11" sagt gar nichts. Interessant wird es ja wohl erst, wenn die Renew-Gebühren (zum regulären Preis) anstehen.

Mal sehen, wie viele "dolle" icu Domains die ersten 1-2 Jahre überleben.

Sicher, aber es es geht erst mal darum dass sie es überhaupt so schnell so weit geschafft haben.... :thrasher:
 
Eben auf FB einen Post von Lars Jensen gesehen. 500k ICU Domains

500k-icu.jpg
 
Ja richtig, aber Lars von ICU sagte mir dass wohl ein Großteil seiner Kunden aus der Cryptoszene kommt und die sagen "Internet Coin Unit".

Naja, jedem das seine. Ich verstehe den Hype nicht so ganz. So groß ist die Cryptoszeme nun auch wieder nicht und "I see you" macht für eine Domainendung doch auch keinen Sinn außer für einen Spanner.

Ich habe mir das mal in Google angesehen und da wird die Endung hauptsächlich für Movie-Seiten verwendet.

https://www.google.de/search?source.....1..gws-wiz.....0..35i39j0j0i203.pvjw6tzQf9Y

Die Cryptoszene habe ich nicht gesehen auf den ersten 200 Google Treffern. Die verstecken sich wohl sehr gut.
 
"Internet coin unit" hat genau 10 Google-Treffer...

Doch ziemlich an den Haaren herbeigezogen, dieses "Argument".

Nur ein Marketing-Gag mehr nicht. Die .icu ist in meine Augen einer der unnötigsten neuen Endungen die es gibt. Warum es hier so viele Registrierungen gibt, ist mir schleierhaft. Aber man muss wie gesagt einmal sehen ob die Leute wirklich alle kostenpflichtig verlängern. GGf. werden ein Großteil der Domains auch von irgend welchen Händlern gehalten. Man müsste schon mehr wissen wem die 500.000 Domains gehören z.B. wie viele verschiedene (!) Personen/Firmen haben die Domains registriert. Wenn eine Person/Firma 490.000 Domains kostenlos für ein Jahr registriert hat, dann kann man leicht auf 500.000 Domains kommen. Auch ist es wichtig zu wissen, ob die .icu nur eine Weiterleitung auf andere Webseiten ist und wie viele eigenständige .icu Webseiten es wirklich gibt.
 
Zurück
Oben