Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

IDE Controller über?

firstlevel

New member
Hi,

hat vielleicht noch jemand irgendwo einen IDE Controller rumliegen, welcher er nicht mehr braucht? funktionierend wäre hilfreich.
thx for help

Ich dachte immer der befände sich bei zeitgemässen Pc am Motherboard,
irgendwann gab es das auch mal als ISA Karte oder als Teil einer Soundkarte
das ist aber schon sehr lange her.
Mit einer Soundkarte mit IDE on Board könnte ich vielleicht sogar dienen,
müsste mal nachsehen ob ich die noch wo finde.
Oder verstehe ich Dich gänzlich falsch ?

Gruss Dompteur

Hi,

leider vorab gleich Entwarnung, habe leider keinen mehr übrig.Aber @ Dompteur....

ich denke er suchst einen IDE Controller UDMA 133, da bereits seine beiden vom Motherboard belegt sind, er jedoch noch weitere Platten einbringen will, richtig ?

Grüssle
Alexander

hmmm rumliegen hab ich nich grade einen, könnte ich aber besorgen, kost 15€ + n bissel versand. wenn du brauchst, sag bescheid, dann schick ich montag einen los. ahjo udma133 und kann ausserdem raid 0,1 und 0+1

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.838
Mitglieder
6.772
Neuestes Mitglied