Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Idee für sexybilder*info

Mirakulix

New member
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
402
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich suche Projektideen für sexybilder*info. Aus meiner Sicht kämen momentan nur Affili's mit Flirt/Sex-Portalen in Frage. Aber für eigenen Content fehlt mir die Idee bzw. die Möglichkeit an Bildermaterial aus dem I-Net zu kommen. Sicherlich will ich kein Copyright verletzen!!! Daher die Frage ob Ihr Ideen habt, wo man günstig oder gar kostenlos an Bildmaterial,Videos etc. kommt. Ideen nehme ich auch gerne via PM entgegen.

Habt ihr weitere Ideen zu dem Projekt?

Kurze Stats - nach "sexy Bilder" suchen mtl. ca. 20.000 User bei Tante G. Bei Eingabe von "sexy Bilder" erscheinen 800.000 Seiten bei Tante G.

Viele Grüße und Euch weiterhin viele Erfolge!!!
 
xxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx bene ... hab ein paar kostenlose Dinge entdeckt. Bei einigen werde ich aber in die Tasche greifen. Ich will mich definitiv auch nicht auf Hardcore-XXX Content fest"nageln" ;-) sondern soll grundsätzlich auf sexybilder.info dezent und elegant ablaufen.

Fest an einen Partner binden (in Hinsicht auf Content natürlich :flute:) werde ich mich mit Sicherheit nicht!!!
 
Thx bene ... hab ein paar kostenlose Dinge entdeckt. Bei einigen werde ich aber in die Tasche greifen. Ich will mich definitiv auch nicht auf Hardcore-XXX Content fest"nageln" ;-) sondern soll grundsätzlich auf sexybilder.info dezent und elegant ablaufen.

Fest an einen Partner binden (in Hinsicht auf Content natürlich :flute:) werde ich mich mit Sicherheit nicht!!!
Hi,
erkläre doch mal konkret, was Du projektieren möchtest. Dann kann Dir sicherlich auch geholfen werden. Gern auch per PM
 
Hi,
erkläre doch mal konkret, was Du projektieren möchtest. Dann kann Dir sicherlich auch geholfen werden. Gern auch per PM
Und bitte: definiere was Du anbieten möchtest: teens,hardcore,omas,schwule,lesben.........Da gibt es sehr viele Anbieter, die Dir "gratis pics" - und das ist wohl Dein Anliegen - zur Verfügung stellen. Natürlich kannst Du auch pics und videos kaufen............Schon gesagt: PM
 
Wie erwähnt - kein Hardcore sondern dezente gute Bilder die nicht unter FSK fallen. Ob da nun Männlein oder Fraulein abgebildet sind, soll mir egal sein. Garantiert keine Teens, Schwulen oder Leseben. Grundsätzlich auch KEINE Bilder in "Aktion". Soll alles gut aussehen und nicht pervers sein!

Dazu noch weitere Infos wie z. B. Agenturen, Studios, etc. Also alles rund ums Thema sexy Bilder - aber wichtig ist, dass es dezent, seriös und kultiviert rüberkommt.

Ziel ist für mich die Seite zu projektieren. Und das natürlich ohne FSK und ohne Copyright Verletzung. Ich benötige Quellen für lizenzfreie Bilder, Infos, etc. Und natürlich höre ich mir weitere tolle Ideen von Euch an
 
Zurück
Oben