Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Idee gesucht

sre

New member
Hallo zusammen,

mir gehört die Domain php*sx, welche ich projektieren will.
Jedoch fehlen mir derzeit Ideen was ich hier umsetzen kann.

Ich wollte kein weiteres Forum oder Skriptarchiv aufbauen, sondern
erst mal nur eine kleine Seite online stellen, da mir zu mehr wie immer die Zeit fehlt. :(
Hat jemand eine zündende Idee oder Gedankenanstoß für mich was ich mit der Domain anstellen könnte?

Vielen Dank im voraus,
Sebastian

[edit] Der Beitrag ist im falschen Forum gelandet. Wenn das einer der Admins sehen sollte bitte verschieben! Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit einer kleinen Vorstellung von speziellen PHP Editoren?

Ja, das wäre auch eine Idee.

Derzeit gehen meine Überlegung auch in die Richtung von php.com (Parents help Parents), nur das ich das noch etwas weiter fassen würde und unter "People help People" o.ä. etwas auf die Beine stelle.
(Suche und Angebote von Handwerkern, Kinderpflege, etc.)

Derzeit gehen meine Überlegung auch in die Richtung von php.com (Parents help Parents), nur das ich das noch etwas weiter fassen würde und unter "People help People" o.ä. etwas auf die Beine stelle.
(Suche und Angebote von Handwerkern, Kinderpflege, etc.)

Die Idee finde ich gut, aber dann hast du nicht mehr nur eine kleine Seite, sondern direkt ein größeres Portal, das zwangsläufig gepflegt werden muss.

Ansonsten fällt mir nicht viel ein, zu PHP als Programmiersprache gibts halt schon fast alles.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied