Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ideen oder Partner gesucht für erotik Domain

mcthomy

New member
Hallo

habe folgende 2 Domains mit denen ich bisschen Geld verdienen möchte

sexkatalog.net
und
buscaerotico.com

suche ideen oder auch Partner der vielleicht potenziall hier sieht.

bei sexkatalog.net ist natürlich vieles möglich
buscaerotico ist ja nur für die spanisch sprechende Bevölkerung

würde mich über meinungen freuen,....aber lasse mich auch eines besseren belehren falls die domains nichts taugen..

Das Problem ist das es viele solcher zweit-/drittklassiken Domains gibt aber nur wenige die auch wirklich die Ressourcen haben zu projektieren. Und die Leuten können sich solche Domains oder ähnliche auch selbst reggen und den Gewinn nur durch eins teilen statt durch zwei.

Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg, jeder fängt ja mal klein an.

Sehe ich nicht anders. Mit B oder C-Domains Partner zu finden, wird schwierig sein.

Dennoch: Suerte.

geht hier meiner meinung nach weniger um die Domain ... sondern bei ner Partnerschaft bei sowas um die Aufteilung wer wofür zuständig ist.

Hatte auch mal eine Idee für nen Erotikkatalog, genug dafür recherchiert und eine Vorschau version des Projektes auf Druckversion gebracht. Das Problem war dann eher jemanden zu finden der dabei hilft das ganze aufzuziehen. Geld kann man natürlich ganz gut damit verdienen. Ist aber sehr Zeitaufwändig und auf jeden Fall eine eigene Sparte von "Kunden" mit denen man für so einen Katalog zu tun hat ...

Good luck ! :)

Christoph

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944