Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Identität von Domainbesitzern finden?

http://-Y-.geht_zum_6lück_nicht_mehr-->LinkBEwertungen******[email protected] o -es
->evtl hacker  fragen

ging mal bei carambole,jetzt wird eher sparsam mit dem tipp umgegangen weil zu viele komsiche leute sich in den foren rumtrei´ben.
was haltet ihr überhaupt davon wenn das forum nur von angemeldeten mitglieder gelesen werden kann??

was haltet ihr überhaupt davon wenn das forum nur von angemeldeten mitglieder gelesen werden kann??

Dann würde sich jeder anmelden um zu lesen bzw. sich keiner mehr anmelden...

Hätte ich nichts dagegen!

Hier geht es neuerdings zu wie auf dem Bahnhof. Klasse ist eben häufig umgekehrt proportional zu Masse.

Grüße
Torsten

ich habe nen anruf bekommen von einem nichtmitglied der wollte mir irgend nen müll anbieten.hatte meine nummer über whois von bewerteter domain. also ich glaub da kann man nix mehr sagen hier,geht schon so los wie es dann bei sedo damals war. da kamen auch mal abmahnungen.
wär schade wenn man sich nicht mal mehr ne domain bewerten lassen kann. :'(  

Da fällt mir nichts mehr zu ein  >:(

Dann jetzt einmal ein Aufruf an alle, die den Domtreff mißverstehen:

Der Domtreff ist vordergründig als Forum für Domainhändler gedacht.

In dieser Gemeinschaft gilt: Helfen und sich helfen lassen!!!

Die speziellen Foren sind ja deutlich genug beschrieben, sodas fast alle Themenbereiche, die auch für den Webmaster von Interesse sind, behandelt werden können.

Nicht zu vergessen das Support-Forum von GlobePartner!!!

Für Spam, wie jungfer ihn hier beschrieben hat, besteht KEIN BEDARF!!! Ich denke, das sollte allen Usern hier im Forum klar sein. Wer Angebote (ob per eMail, Post oder telefonisch) haben will, schreibt dies in der Regel in sein Posting. Unaufgeforderte Angebote sind deshalb zu unterlassen!!!

Es wäre wirklich schade, wenn der Domtreff wieder nur für Mitglieder lesbar und nutzbar werden würde.

Deshalb noch einmal an alle Unbelehrbaren: Haltet Euch an Spielregeln!!!

Grüsse
Kinski
Moderator

Hallo Kinski,

es gibt doch im Forum die Hauptmenüleiste für ÜBERSICHT / HILFE / PROFIL / ect.
Vielleicht könnte man hier auch die Spielregeln mit einbinden.

Einfach erklärt, für jedes Kind verständlich ( ähnlich den 10 Geboten ).

Wäre auch für mich als Neuling sehr hilfreich.

Bei Verstößen gegen die Spielregel, sollte der Moderator kurz Abmahnen und auf die Spielregeln verweisen.

Einige Ideen für einfach verständliche Spielregeln könnte man doch unter den Domtreff-Mitgliedern erfragen. Bin überzeugt es gäbe viele gute Beiträge.

Es ist jedoch einfach gesagt und doch sehr schwierig mit den 10 Geboten.

Ciao

didi

sehr gut,hilft nicht viel aber solche spielregeln halten vielleicht die ab die sich mit"ich habe es nur gut gemeint" rausreden.ansonsten ist gut das kinski es nochmal deutlich macht. :-*

HAllo

Kann man auch irgendwo im Internet einen Besitzernamen eingeben und bekommt im Suchergebnis alle von dieser Person gehosteten Domains aufgelistet?

(Würde mich über die Info freuen, da ich von einem Onlineshop eine Antwort-eMail bekommen habe, die weder mit meinem gesendeten noch angegebenen Absender übereinstimmte aber meine private Domain-eMailadresse war.) :-(

Gruß!  Domainfalke

Also Domfalke - Du wagst es eine derartige Frage zu stellen.. Aber hallo, - wo kämen wir denn da hin wenn jetzt jeder der weiß wie das geht sein wertvolles Wissen preisgeben würde. Es ist nämlich so, daß diejenigen die das wissen, automatisch auch zu den Guten gehören, ist doch klar, sonst würden sie´s ja weitererzählen. Da kann man sich also freuen, vor dem Bildschirm die Hände falten, andächtig nach oben schauen und sagen - wie schön daß es doch noch redliche Menschen gibt - Amen
Herrieh - wo issn mein Taschentuch, bin schon ganz verheult vor lauter Rührung. ;D
Carnot

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777