Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

IDN auf Platz 1

Bernhardd

New member
Hi,

da es immer noch wenige (?) Beispiele für IDN Toprankings gibt, bin ich jetzt auf eine gestoßen: Schädlingsbekämpfungsmittel.biz unter dem gleichnamigen Suchbegriff unter g.

Grüße,

Bernhard

hier noch einige Top 10:

bewässerung.com
Geschäftsauflösung.com
prüfplaketten.com
küchenlampe.com
prüfaufkleber.de
büroregal.com
förderband.net
Kniestrümpfe.net
büroküche.org
schlagschlüssel.net
toilettenbürste.com
toilettenbürste.net
künstliche-fingernägel.net
gelnägel.org

Die Liste hat teilweise User Arithmos erstellt :top:

lg Gundi

gibts irgendwo noch Top IDN Platzierungen bei stärkeren keywords wie zb büro, küche/n , Möbel etc!?

danke

Gundi

denke, das mit den Topkeys wird bei den IDNs noch etwas dauern.
Sie sind ja erst später eingeführt worden und waren/sind meist in den Händen von Resellern. Und Alter bzw. Zeit spielt ja meist eine gewichtige Rolle...
Derzeit spricht aber m.E. nichts mehr dagegen, eine IDN (auch aufwendiger) zu projektieren.

grüsse,
engel

@domain-dealer: Warum soll das nicht gelten? Gibt doch sogar 1,67 Mio. Einträge bei Google, da ist Platz 10 doch super!

ü.com - Platz 10
ö.com - Platz 9

bei ueber 80 Mio. Treffer...unter ü und ö.

Ich habe 5 Umlautdomains in den Top 3.
Was nutzt das aber, wenn du mit den Keywords kein Geld verdienst.
Mit denen, die hier aufgezählt sind, kriegst du einen TOp3 Platz mit ein wenig Content und einem gescheiten Backlink.
Wem nutzt das ?

Hm ich verstehe jetzt nicht ganz, was diese Postings aussagen sollen. Ein Beweis für Vorteile/Nachteile ist das bei solchen maximal fünftklassigen Keywords wohl nicht.

Hm ich verstehe jetzt nicht ganz, was diese Postings aussagen sollen. Ein Beweis für Vorteile/Nachteile ist das bei solchen maximal fünftklassigen Keywords wohl nicht.
Dann bist du vielleicht nicht lange genug "im Geschäft", um es zu verstehen...
In diesem Thread geht es u.a. darum, ob es sich lohnt, IDNs aufwendiger zu projektieren, besonders in Hinsicht auf Sumas...
Da gab es in der Vergangenheit teilweise arge "Hindernisse" bzgl. IDNs...

grüsse,
engel

Erst einmal selbst fünftklassige Domains dort hinbringen, dann können wir weiter reden.

MfG

Ein Beweis für Vorteile/Nachteile ist das bei solchen maximal fünftklassigen Keywords wohl nicht.
Ich weiss ja mittlerweile was e-Domains sind...aber was sind fuenftklassige...auch e-Domains, da es der 5 Buchstabe im Alphabet ist? :)

Zuletzt bearbeitet:
ich schaue nicht ständig bei cd vorbei aber ich freu mich, das es diesen threat noch gibt. stimmt engel, woher soll man sich über idns ein genaueres bild über den vermutlichen aufwand/ertrag bei einer idn - projektierung machen, wenn es keine beispiele für gute/sehr gute rankings geben würde?

bin heute drüber gestolpert: Stahlschränke.com, Platz 1 unter 48100, reichlich ads

... ob das noch 5-klassig ist..?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder
6.773