Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Idn Domains anbieten

struunzi

New member
Hallo,

ich hab gesehen das einige meiner IDN Domains in der alten Version mit Projekten bestückt sind. Kann ich meine Domains diesen inhabern meine domains ohne Bedenken anbieten? es geht immer um generische Keys.....

beispiel:
kür*bis.net meins
kue*rbis.net projekt

habt ihr da erfahrungen gemacht?

gruß
struunzi

danke dir, das hilft schon mal weiter.... ;)

hat hier schon jemand öfters sein idn version angeboten und wie weit darf man da den bogen spannen bzw. ist denen dann die idn wichtig oder NOCH eher egal?

Gruß
struunzi

...biete meine IDNs noch nicht aktiv an. Denke, dass der Wert mit Einführung des "neuen" IE drastisch steigen wird.

Bekomme inzwischen recht häufig Kaufangebote für verschiedene IDNs - z.T. schon 3 bis 4 stellig, hab' aber aus obigem Grund bisher alle abgelehnt.

Auch viele Kunden (Internetagentur, nicht Domainhandel) bekommen langsam mit, dass man in dem Bereich was tun muss. Inzwischen verlangen sie von selbst nach Versionen mit äüö.

Würde an Deiner Stelle daher noch abwarten mit der aktiven Vermarktung.

Carsten

Denke, dass der Wert mit Einführung des "neuen" IE drastisch steigen wird.

Das dachten mal Viele. Hier im Forum wurden auch schon gute und vierstellig verkauft. Sind wohl nur Ausnahmen!?

Wo wird denn aktuell über dies Thema, in Verbindung mit dem "neuen IE" geplaudert, Link?

Hab lange nichts mehr gelesen und bin schon dabei die ein oder andere;
ae.ue.oe - Version zu erlangen.
Gruß
sizzle

lostLobster.com schrieb:
Auch viele Kunden (Internetagentur, nicht Domainhandel) bekommen langsam mit, dass man in dem Bereich was tun muss. Inzwischen verlangen sie von selbst nach Versionen mit äüö.

...na der noch nicht :-)

Werter Herr xxxx

was soll denn das? So etwas gehört sich doch nicht - fremde Leute von der
Seite anzuquatschen.
Und man verklopft doch keine Domains, wenn man selber mit einer
T-Online-Adresse aufwartet.
Dazu kommt, daß Domains mit Umlauten gober Unfug sind.

Also lassen Sie den Quark bitte! Und wenn ich Ihnen noch eine privaten
Hinweis geben darf:
Erkundigen Sie sich doch einfach mal unter http://www.legastheniker.de
(...das macht sonst keinen guten Eindruck!)

Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx

....leute gibts :)

kleines fazit nach 2 jahren, ca. 300 mails versendet, einer drohte mit klage und nun dieser, bei den anderen entweder keine antwort, nachfrage oder kauf.....

Zuletzt bearbeitet:
...zu schön!

Der hat garantiert die Domain in seinem anno 1869 IE eingegeben und 'ne Fehlermeldung bekommen.

Dass mit der t-online Adresse würd' ich aber auch ändern, sowas ist für geschäftliche Anfragen unseriös oder kriegst etwa Geld von denen, dass Du Werbung für die machst!? Vermutlich eher das Gegenteil - also "kick it"!

Grüße in den Süden!

Carsten

struunzi schrieb:
kleines fazit nach 2 jahren, ca. 300 mails versendet, einer drohte mit klage und nun dieser, bei den anderen entweder keine antwort, nachfrage oder kauf.....

Wieviele hast Du denn per Mail verkauft?

Grüße Manuel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.353
Mitglieder
6.778