Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf IDN-Domains zu verkaufen

amadea

New member
Registriert
18. Aug. 2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
@amadea
Keine Angst, IDN-Domains haben mittlerweile auch hier im Forum Einzug gefunden ;) Willkommen im Forum und viel Glück mit deinem Verkauf!
 
mongostyle schrieb:
UAHHH TEUFELSZEUG *wegrenn*

@mongostyle: Könnte man ja fast wörtlich nehmen ;) .

Ich habe gerade mal einen Blick auf Deine Domainliste geworfen und festgestellt, dass gar keine IDN-Domain darunter ist. Findest Du im Ernst, dass das Teufelszeug ist und keine Zukunft hat?

Wenn es wirklich so käme, dann wäre das sicher nicht gut für mich, da mein Portfolio im Moment zu 90% aus IDNs besteht.

Sicher kann eigentlich nur Microsoft die Frage beantworten, denn die haben es in der Hand. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die IDNs gar nicht unterstützen werden. Verisign & Co. haben auch einen gewissen Einfluss und sicher ein Interesse daran, dass die IDNs ein Erfolg werden. Ist doch ein gutes Geschäft.

Wird eben wohl nur noch etwas dauern, oder glaubst Du gar nicht dran?

Gruß
Timo
 
TimoP schrieb:
@mongostyle: Könnte man ja fast wörtlich nehmen ;) .

Ich habe gerade mal einen Blick auf Deine Domainliste geworfen und festgestellt, dass gar keine IDN-Domain darunter ist. Findest Du im Ernst, dass das Teufelszeug ist und keine Zukunft hat?

Wenn es wirklich so käme, dann wäre das sicher nicht gut für mich, da mein Portfolio im Moment zu 90% aus IDNs besteht.

Sicher kann eigentlich nur Microsoft die Frage beantworten, denn die haben es in der Hand. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die IDNs gar nicht unterstützen werden. Verisign & Co. haben auch einen gewissen Einfluss und sicher ein Interesse daran, dass die IDNs ein Erfolg werden. Ist doch ein gutes Geschäft.

Wird eben wohl nur noch etwas dauern, oder glaubst Du gar nicht dran?

Gruß
Timo
Klaro werden die idn-Domains kommen und wörtlich solltest du das nicht verstehen... ;)

Fand es nur sehr witzig, wie Amada eben meinte: "Wichtiger Hinweis..." Als, wenn die
User hier
a) nicht wissen würden was das ist oder
b) es etwas total gefährliches wäre... ;)


Also keine Angst, war nur Spaß und IDN's sind die Zukunft... ;)


Grüße Stefan
 
Alles klar!

Sag mal: Hast Du wirklich gar keine IDN? Oder sind die nur nicht in Sedo eingetragen?
 
Zurück
Oben