Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

idn .eu - teilweise nicht eintragbar bei sedo

O

oppo

Guest
ist euch das auch aufgefallen, dass manche .eu idn, zb in russischer schreibweise, nicht zum verkauf auf sedo angeboten werden können? dat mädel bei sedo meinte, dass sie da auch nicht bescheid wuesste, ob es evtl. mit dem neuen layout zusammen hänge:), es könne jedenfalls dauern und sie leitet es an die technik weiter.

nicht gut, dass man so eine schöne und hochwertige neue seite rausbringt, und diese nicht vorab mal testet, zumindest auf die technischen aspekte. das domains verkauft werden, die man danach selbst nicht mehr bei sedo listen kann ist ärgerlich.
 
daran liegt es leider nicht, du kannst die domain zwar eintragen, zb zum parking, aber ohne verkaufsoption

siehe hier

Ein Verkauf dieser Domain ist derzeit über Sedo nicht möglich. Die Domain enthält Schriftzeichen, die derzeit zwar von unserem Domain-Parking Programm jedoch noch nicht von unserer Domainhandelsplattform unterstützt werden.
 
Das gabs auch früher schon (hatte ich mal bei einer idn.pl). Also am neuen Design liegt es nicht.
 
Meine "njemačka.eu" hängt auch dort in den Seilen.

Alles wird besser im Neuen Jahr.

Frohe Festtage

Reinhold
 
habt ihr es mal ueber die API probiert?

Sedo API :: DomainInsert
DomainInsert
public array DomainInsert( array $domainentries )
"
Array $domainentry elements :

- string $domain - the domain name in Punycode form [compulsory]
...
"

xn--njemaka-n6a.eu


Gruesse
Holger

PS:
wenn ihr ueber die API arbeitet,
schaut mal was ihr fuer

Sedo API :: DomainStatus

zurueckbekommt

{
fuer (I) Russian (Cyrillic):
U+043F u+043E u+0447 u+0435 u+043C u+0443 u+0436 u+0435 u+043E
u+043D u+0438 u+043D u+0435 u+0433 u+043E u+0432 u+043E u+0440
u+044F u+0442 u+043F u+043E u+0440 u+0443 u+0441 u+0441 u+043A
u+0438

nach http://www.faqs.org/rfcs/rfc3492.html
}
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es geht in Ordnung, wenn ich die von sedo erhalte Rückmeldung hier poste, oder?

Derzeit ist es noch nicht möglich, derartige Domains über uns zu transferieren. Für die Domains, die während der EU IDN Auktion versteigert wurden, wurde eine Sonderlösung programmiert, die sich aber noch nicht auf unserem gesamten Marktplatz anwenden lässt.

Unsere Technik arbeitet daran, dass zukünftig auch solche Domains über uns transferiert werden können.
 
Derzeit ist es noch nicht möglich, derartige Domains über uns zu transferieren. Für die Domains, die während der EU IDN Auktion versteigert wurden, wurde eine Sonderlösung programmiert, die sich aber noch nicht auf unserem gesamten Marktplatz anwenden lässt.

Unsere Technik arbeitet daran, dass zukünftig auch solche Domains über uns transferiert werden können.

Danke für die Info! Ich hatte mich auch schon gewundert, warum meine .com/.net mit russ. Zeichen nicht zum Verkauf stehen, obwohl sie korrekt eingetragen sind.

Hoffentlich tut Sedo hier tatsächlich etwas, denn wenn eine direkte Anfrage in russ. Sprache kommt, stoße ich doch an meine Grenzen. ;)
 
Zurück
Oben