Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

IDN Event (New York) mit Auktion

falkone

New member
Registriert
31. Aug. 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

am 30.10. findet in New York ein IDN Event statt, bei der die Investitions-Chancen in Verbindung mit internationalen Domains diskutiert werden.

IDN Event and Auction

Ich bezweifle, dass sich nun besonders viele aus Deutschland auf den Weg nach New York machen. Deshalb jetzt der Teil, der hoffentlich für euch interessant ist. Es gibt auch eine von Snapnames organisierte IDN-Auktion, bei der bisher leider ausschließlich asiatische IDNs gelistet sind. Im Sinne einer größeren Reichweite sind die Organisatoren des Events auch an der Listung von lateinischen und insbesondere deutschen IDNs interessiert.

Wer also deutsche Umlaut-Domains (bevorzugt. .de und .com) veräußern möchte, kann sich unter ...

sales [at] idnnewsletter.com

... dafür bewerben (Neben der Domain selbst bitte unbedingt eine Reserve-Vorstellung angeben). Die Bewerbungsfrist endet allerdings schon morgen.

Die Kommission bei erfolgreicher Auktion beträgt 20%.

Ich selbst kenne die Veranstalter, stehe aber nicht in geschäftlicher Beziehung zu ihnen. Ich hoffe, dass dieser Beitrag hier nicht als Störung sondern als Anregung wahrgenommen wird. Bei Rückfragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Gruß, falkone
 
Zurück
Oben