Domaingott
New member
--- belanglos ---
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Da der Aufwand scheinbar gross für Microsoft ist, wird es für XP wohl kein IDN fähigen IE ohne Plugin geben.
Als Projekthauptdomain finde ich eine IDN generell problematisch, da bei weitem nicht jedes Tastaturlayout die in Deutschland relevanten Umlaute berücksichtigt.
HeHaag schrieb:Als Projekthauptdomain finde ich eine IDN generell problematisch, da bei weitem nicht jedes Tastaturlayout die in Deutschland relevanten Umlaute berücksichtigt.
Die Kombination IDN und herkömmliche Schreibweise erscheint mir hier die einzig gangbare Alternative.
Mal angenommen sollten die meisten deutschen Tueren , Tuerfuellungen und Beschlaege Hersteller oder Lieferanten fuer ihre Projekte die IDN Domains nutzen , bekommen sie automatisch so gut wie keine Besucher aus Polen aus Russland oder z.B. aus Tschechien mehr .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen