Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

IDN-Konverter gesucht

SvenHH

Active member
Hallo,

ich suche einen IDN-Konverter zum Umwandeln von IDN in Punycode und auch wieder zurück.
Das Tool sollte nach Möglichkeit offline laufen.

Tipps gerne per PN!

Danke und Gruß
Sven

Ich sage auch danke.
Habe auch sowas gesucht vor 2 Tagen, und wie immer nichts gefunden :(
jetzt ist so besser und leichter.

seid doch bitte so nett....

und ladet es hier bitte auch ins forum.....

bei mir kommt immer folgende meldung...

1. Your membership level may not have sufficient privileges to access this page. For information on how to upgrade your account to be able to post or read certain sections of the forum, please visit: Membership Plans. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
3. If you are trying to access the adult forums,you have to be over 18 years old.

Danke.
gruß

Andrea

@hitman

Kommt der Link direkt von dnforum ? Oder hast du ihn Online gestellt ? Weil ich könnte mir vorstellen, dass der Autor des IDN-Konverters ( Admin vom DNforum ) , es bewusst nur für bestimmte Mitglieder im DNForum freigeschaltet hat.
Nicht, dass es da Ärger gibt.

VG
Christoph

@hitman

Kommt der Link direkt von dnforum ? Oder hast du ihn Online gestellt ? Weil ich könnte mir vorstellen, dass der Autor des IDN-Konverters ( Admin vom DNforum ) , es bewusst nur für bestimmte Mitglieder im DNForum freigeschaltet hat.
Nicht, dass es da Ärger gibt.

VG
Christoph

hast recht, ist gelöscht. Es gab nur 2 downloads ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.859
Mitglieder
6.774