Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

imagesharing.de image-sharing.de mailcert.de

warper

New member
Hallo Foris,

ich habe mir drei Domains gereggt und würde gern eure Meinung zu hören:

imagesharing.de / image-sharing.de

OVerture (DE):

imagesharing = 0
image sharing = 29718

Google:

imagesharingEN = 41.700 / DE = 28
"image sharing"EN = 151.000 / DE 877

Jeweils 2-3 Ads.

Ok ich will mal sagen die Werte sind ausser OV DE ziemlich mieß aber ich kann mir vorstellen das jemand der einen Bilderdienst anbieten möchte mit den Domains ziemlich gut fahren könnte.

Dann mailcert.de

OV und Google nicht erwähnenswert aber ich weiß das explizite Mailzertifikate eine teure Angelegenheit sind.

Naja genug mit dem Gerede ich bin gespannt auf eure Einschätzung.

Hallo,

die Domains sind sicherlich gut und Du zielst dabei auf Filehosting ab, aber...
Filehosting etc. kann man beinahe unter jeglicher Domain realisieren bzgl. Branding und die Domains werden nicht die Typin-Werte haben, das der Käufer hier einen direkten Nutzen daraus ziehen könnte, somit würde er die Domains evtl. kaufen weil ihm der Name gefällt, aber dem steht eben gegenüber das er wohl sicherlich auch auf freie Domains zurückgreifen kann.

dennoch, der Wortklang ist schön und passend für eine entsprechende Projektierung.
Dennoch ich sehe den Wert bei "max. klein xxx" mit Glück.

Gruss
Alexander

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Priodo,

vielen Dank für deine Einschätzung. Gibt es noch andere Meinungen?

MFG

Priodo schrieb:
Hallo,

die Domains sind sicherlich gut und Du zielst dabei auf Filehosting ab, aber...
Filehosting etc. kann man beinahe unter jeglicher Domain realisieren bzgl. Branding und die Domains werden nicht die Typin-Werte haben, das der Käufer hier einen direkten Nutzen daraus ziehen könnte, somit würde er die Domains evtl. kaufen weil ihm der Name gefällt, aber dem steht eben gegenüber das er wohl sicherlich auch auf freie Domains zurückgreifen kann.

dennoch, der Wortklang ist schön und passend für eine entsprechende Projektierung.
Dennoch ich sehe den Wert bei "max. klein xxx" mit Glück.

Gruss
Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder