Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

IMCI Technology

Azureus

Gesperrt
Hi,

kennt jemand die Firma "IMCI Technology" ? Ich habe gerade zwei Mails bekommen und die wollen eine ausgewählte Anzahl (ca. 30) Domains meiner besten .de/.info/.biz Domains kaufen (z.B. business.de, cover.de, mp3.biz, kredit.info, dvd.info, cosmetics.info) Im Vergleich zu den anderen "SPAM"-Kaufanfragen haben die sich scheinbar die Mühe gemacht und ausgewählte Domains in ein bzw. zwei Mails (eines für .de und das andere für .info/.biz) rausgesucht.

Harry

IMCI Technology GmbH ?
IMCI Technology Inc.?
IMCI Technology Ltd.?
IMCI Technology LLC?

Welche wars?

Hi,

kennt jemand die Firma "IMCI Technology" ? Ich habe gerade zwei Mails bekommen und die wollen eine ausgewählte Anzahl (ca. 30) Domains meiner besten .de/.info/.biz Domains kaufen (z.B. business.de, cover.de, mp3.biz, kredit.info, dvd.info, cosmetics.info) Im Vergleich zu den anderen "SPAM"-Kaufanfragen haben die sich scheinbar die Mühe gemacht und ausgewählte Domains in ein bzw. zwei Mails (eines für .de und das andere für .info/.biz) rausgesucht.

Harry

Ich hatte vor einigen Tagen auch eine Anfrage für meine adult-dating*de.

Habe denen geschrieben, sie sollen über SEDO bieten, es wurde dann auch tatsächlich geboten. Ich denke aber mein Gegengebot war denen zu teuer.

Keine Ahnung wer dahintersteckt, hab auch nichts gefunden. Aber offensichtlich kein SPAM, wenn auch merkwürdig. Ich vermute die gehen bestimmte Keywords unter allen Endungen durch.

Grüsse

123meins

gebt euch nicht die muehe, die zahlen uebelst schlecht.
ich habe ihnen fuer generiche (!) domains ein angebot von 5 Jahren Umsatz gemacht, sie wollen nur 6 Monate zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gar nicht erst auf die Mail geantwortet... aber wenigstens ist es kein Spam...

Gruss,
Boris

Ich habe auch gerade die Mail vom guten Matthew erhalten, die "grasen" wohl alles ab.

Gruss Jens

Hm, ich habe dort mal geantwortet, die bieten zwar mehr als die 100 euro gebote bei sedo, aber leider doch zu wenig:

Hi Jens!

Today, we would pay $10,000 for the complete list.

Best regards

jens wrote:
> Hello Matthew,
>
> here are my asking price for requested domains:
>
> bad.biz XXXX Euro
> book.biz XXXX Euro
> flat.de XXXXX Euro
> man.info XXXX Euro
>
> Best Regards,
> Jens

Moin,

hat sich bei mir diese Woche auch gemeldet und den Preis für eine .info angefragt.
Auf meinen "asking price" erhielt ich ein imo ernstzunehmendes Gegengebot,
welches ich gestern beantwortet habe. Sollte es sich um keinen Scam halten,
sehe ich ganz gute Chancen auf eine Einigung. Werde weiter davon berichten.

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

update

Moin,

wir sind uns heute einig geworden und ich habe
die Transaktion gerade über Escrow gestartet.
Will keep you updated.

grüezi
Timo

update II

Moin,

der Verkauf von cartridges*info ist mittlerweile komplett abgewickelt.
Ich bin mit dem erzielten Preis zufrieden und die Abwicklung war schnell und
zuverlässig. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums