Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

immer wieder ausgeloggt

domzilla

New member
Registriert
27. Sep. 2006
Beiträge
939
Reaktionspunkte
4
Im Büro arbeite ich auf einem XP Prof mit IE 7.0 (desktop) und zu Hause auf einem XP Home mit IE 6.0 (laptop).

in unregelmäßigen Abständen muss ich mich erneut einloggen, obwohl ich laut Logliste noch eingeloggt bin.

Bin ich der einzige, der dieses Problem hat?
 
hört sich nachm cookie/session fehler an ... überprüf mal die cookies und lösch den für consultdomain auf beiden pcs

unter firefox findest dus unter extras -> einstellungen -> datenschutz -> cookies anzeigen

unterm ie7 so ähnlich :Smoking: leider grad keinen da ...

gruß
dominik
 
@papo:
das problem ist schon länger, bislang habe ich mich nicht getraut, weil ich ja schon andere Probleme seit dem Serverwechsel hatte. Das Kuriose ist, dass ich manchmal auch eingeloggt bleibe. Das heißt, das Problem tritt zwar oft auf aber nicht immer

@domainwanted.de:
habe ich schon mehrfach gelöscht, auch die anderen cookies, leider hat es nicht geholfen. Ich habe Temp. Int. Files und den Temp Ordner geleert, leider ohne zufridenstellendes Ergebnis.
 
was hat das Prob mit Deinem zu tun?!?
Ich bin und bleibe eingeloggt, Du nicht.
Darum ging es doch, oder hast Du Dich im Eröffnungsposting im Problem geirrt?
Soll ja vorkommen... ;)
Zudem bezieht sich mein Prob auf die Portalseite, und nicht auf´s Forum.
Sind zwei ganz unterschiedliche Sachen, wenn man denn den Unterschied erkennen mag. ;)

engel
kurzer Nachtrag:
ich habe in meinem Posting extra "@papo" und nicht "@kiki" geschrieben.
Grund dafür war, das papo sieht, dass das Prob wohl nicht an der Kombination xp pro und ie7 liegt,
und um sinnbefreiten Diskussionen mit Dir aus dem Wege zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben