Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Immerhin - Radiowerbung einer 360er Domain

  • Ersteller Ersteller Vidocq
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vidocq

Guest
In den letzten Tagen habe ich des Öfteren die Werbung von norton360.de im Berliner Radio gehört.
Dann gibt es bereits weitere Beispiele, wo die 360 in den Firmennamen integriert ist. (360° Accessoires, allerdings nicht Inhaber der Website)

Für die 360.de-Halter ist dies sicher eine erfreuliche Entwicklung. Unter der .com gab es ja bereits einige gute Verkäufe - wollen wir mal hoffen, dass unsere geliebte .de demnächst nachzieht und auch ein paar Käufer findet.

Grüße Mathias,
der nur zwei 360er hat.

PS: Freue mich über sinnlose Kommentare von PK, aber auch über normale Beiträge der restlichen Gemeinde.
 
Moin,

die Kommentare von PK halte ich durchaus für sinnvoller als diese "Verzweifelungs-360er" :D

cu
Thomas
 
Achso? Der Zusatz "360" hat wenigstens annähernd etwas mit dem Thema Domains zu tun, wie im Beitrag zu erkennen ist.
Dann freu dich weiter über die sinnlosen Grammatik- und Rechtschreib-Kommentare von PK und gut ist.
 
Mußt ja nicht gleich abzicken :confused:

Du hast doch geschrieben, daß Du Dich auf PK-Kommentare freust...


Frohe Ostern

Thomas
 
Schade, da wollte ich gerade einmal etwas Sinnvolles posten, doch was sehen meine müden Augen:
PS: Freue mich über sinnlose Kommentare von PK, aber auch über normale Beiträge der restlichen Gemeinde.
Na, denn will ich mich mal anstrengen:

oeps2.jpg


kiss.gif


Ahoi!
 
In diesem Fall würde ich sagen: Selber Schuld. :Wink:
P.S. *lol*
 
mhhh ... kann mir jemand vielleicht die bedeutung von "360" erklären!?
 
Zuletzt bearbeitet:
360 = 360° = alles

(mit "=" meine ich "entspricht"; leider gibt's hier kein utf8)
 
Zurück
Oben