Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Immobilienfinanzierung.org

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo,

nach längerer Zeit möchte ich gerne einmal wieder Eure Meinung zu einer Domain einholen:

Immobilienfinazierung.org
Overture-Treffer: über 3.000
google-Adword: auch Einiges..
weitere, wichtige Endungen alle registriert...

Die Domain fällt nicht ganz in meinen Bereich, daher kann ich sie nur schwer einschätzen.
Daher geht es mir im Wesentlichen um Folgendes: lohnt sich die aktive Vermarktung bzw. die Domain hinsichtlich des Wertes genauer zu betrachten? Oder ist die sld zu schwach für den Finanz-/Immobilienbereich?

Ich danke Euch, einen schönen 1.Mai und Grüsse,
engel

Hallo Engel,

ich nehme mal an, Du meinst "Immobilienfinanzierung.org"  ;)

Wie oft das Keywort in Sinne von Häufigkeit der Sumaanfragen ist, weißt Du ja sicher.

Das ecommerce-Potential schätze ich sehr gut ein. Kunden die eine Immobilienfinanzierung sind sehr spannend. Im Bereich Baufinanzierung wird meines Erachtens gutes Geld verdient. Die potentiellen Interessenten die Du da findest sind teilweise sehr zahlungskräftig. Dann braucht es "nur" noch eine gute Argumentation.
Ich hätte keine Schwierigkeiten die VH im mittleren 4stelligen Bereich anzusiedeln.

Schöne Grüße
Axel

PS. hast Du meine email erhalten?

Vielen Dank Axel!  :D

jetzt habe ich den nötigen Anhaltspunkt... und die Argumentation dürfte auch recht unproblematisch sein  ;D

Grüsse nach Berlin,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder