Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Impressum schützen

Ich glaube es sind nicht alle CD-Leser auch bei jagin angemeldet. Ich zum Beispiel weiss nicht worum es in dem besagten Beitrag geht ;)
Gruss,
Holger
 
domainhengst schrieb:
hier:
http://www.hexxxenhaus.info/impressum.htm

Idee find ich gut denke nicht dass es haltbar ist.
Sehe ich auch so. Da freuen sich die Abmahnanwälte...


domainhengst schrieb:
Gegenfrage: darf ich ein Impressum durch ein Captcha schuetzen?
Darf man ein Impressum als Grafik reinsetzen?

Ich würde sagen ja, aber meine Hand ins Feuer würde ich angesichts der konfusen deutschen Rechtsprechung dafür nicht legen.


Grüsse

123meins
 
So viel ich weiß, darf man das Impressum NICHT als Grafik reinstellen. Es gab glaube ich schon ein Urteil diesbezüglich.

Greeny
 
Zuletzt bearbeitet:
@Greeny
welches ich aber persönlich für nicht haltbar halte.
 
Moin Moin,

mag mir einer von euch Wissenden mal bitte den Weg zu diesem Urteil zeigen?

Ahoi!
 
Hallo,
das Impressum darf man ruhig als Grafik reinsetzen, da gibts ne Gesetzeslücke. Mal ein Link dazu: http://www.schloebe.de/artikel/gesetz-impressum-als-grafik/
Ansonsten kann man natürlich die Meta-Tag-Methode verwenden, wie im Artikel beschrieben ist.

In letzter Zeit hab ich auch immer öfter gesehen, dass der Name einfach durch Leerzeichen (z.B. F rank Blum e) auseinandergehalten wird. Ob das die Crawler wirklich täuscht, sei mal dahingestellt. :)
 
Ich hab das Impressum mal angefordert aber leider noch nichts bekommen.
 
tjo was ist mit sehbehinderten usern.... die können Bilder nicht wirklich erkennen ^^.... aus dem Grund halte ich Bilder als für nicht ausreichend.
 
tjo was ist mit sehbehinderten usern.... die können Bilder nicht wirklich erkennen ^^.... aus dem Grund halte ich Bilder als für nicht ausreichend.

Was iss mit toten Usern? Das Impressum noch mit Weihwasser bespritzen?

grüsse,
engel
 
Moin Moin,

was machen die Blinden eigentlich, wenn sie auf ne ausländische Seite kommen und dort das Impressum überhaupt nicht vorhanden ist?

Ahoi!
 
engel schrieb:
Was iss mit toten Usern? Das Impressum noch mit Weihwasser bespritzen?

grüsse,
engel


Du hast die Außerirdischen vergessen. Impressum muss S.E.T.I tauglich sein :D
 
Zurück
Oben