Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Zum Verkauf in DMOZ -> papier*geld*at

schatzi.tv

New member
Hallo!

Da ich in den letzten Tagen eine ernst gemeinte Anfrage zu o.a. Domain erhalten habe, beabsichtige ich nunmehr einen Verkauf. Dabei werde ich mir Zeit lassen und mögliche Angebote genau sondieren.

Das hinterlegte Projekt wird nicht mitverkauft, sondern es handelt sich nur um die Domain. Einige Fakten dazu:

Domainname, siehe Titel ohne *
reg. August 2004
DMOZ gelistet http://search.dmoz.org/cgi-bin/search?search=papier*geld*at
PR 3 (seit 2005 stabil)
SEDO-Listing: nein, kommt aber demnächst
Traffic: über die letzten Jahre natürlich gewachsen; Besucher kommen hauptsächlich aus Österreich und Deutschland; Februar Traffic bei momentan 6MB; Zahlen vom Jänner findet man auf der Website und bei Bedarf gibt es Zusatzinfos per pn
Referrer: einige Besucher kommen über Google Images und Backlinks

Ich bin für Angebote ab EUR 500,-- zzgl. MwSt aufgeschlossen und eine Abwicklung über Sedo ist auf Wunsch ok für mich. Mein Wunschpreis liegt aber höher (das sage ich der Fairness halber gleich dazu).

Für eventuell Rückfragen und weitere Informationen, bitte um pn oder das Kontaktformular in meiner Signatur benützen.

Vielen Dank & lg
aus Wien!

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.337
Mitglieder
6.777