Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.in Domain Versteigerung?

check-in

New member
Hallo,
macht es Sinn z. Zt. .in Domains in die Sedo-Domainauktion zu geben?
Oder sollte man besser damit warten?
Nette Grüße,
Chris :Money:

gute frage, kommt wohl auf den key an...

aber generell würde ich mit dem verkauf von in domains noch warten.

willkommen im forum übrigens...

Hallo
und danke für die infos, meine .in Domains sind aus der Reisebranche, z.B. urlaubshotel.in, ferienhotel.in, rejsen.in ( ist eigentlich dänisch, aber man erkennt den Sinn ) und noch mehrere.
Nette Grüße,
Chris

leider deutsche keys, und die unter .in ist leider nicht von viel wert.

gruß,
jens
(freechat.in)

Hallo stain
dann wären englische keys besser, oder?
Da wären noch searchhotel.in und aparthotel.in, ich warte dann mal besser ab, mal sehen was die bei sedoparking bringen werden, auch wenns nicht viel sein wird.
Nette Grüße von
Chris

Hi
Mal (wieder ?) ein dot in thread.
Ich sehe auch nur bei englischen und vlt. hindi-keys einen Sinn, sowas wie
kaufhaus.in/koeln halte ich für wenig sinnvoll und gewinnbringend.

Ich hoffe auch, dass die .in zulegen.
Wie ist die langfristige Prognose, wer kennt sich aus ???

mfg
dtc

dotcom.in

wer eine sehr gute IN hat / hatte, der hat schon Bekanntschaft mit dem Streifall Verfahren gemacht ;-)

Wie ist das eigentlich, wenn man eine .in projektieren möchte. Wird man von Google Deutschland arg dafür abgestraft, dass man eine deutschsprachige Seite unter .in betreibt? Habe mir mal aus Spaß die recht.in gereggt und hätte sogar Lust diese zu projektieren (bin Jurastudent im Endstadium), aber wenn diese in Google Deutschland nicht zu finden wäre würds auch keinen Sinn machen. Vielleicht haben hier einige Ahnung von SEO und können mir Auskunft geben :Happy:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied