Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

in Domains lohnt es sich?

ruhrdurst

New member
Hallo,
was meint ihr? Lohnt es sich noch in. Domains zu reggen ,wie werden die in Suchmaschinen gefunden?Danke für eure Ratschläge
Warum die Frage? Ich habe eine sehr gute Domain gefunden die schon jetzt bei korrekter schreibweise 22.5 Mio treffer bei google zeigt,lohnt es sich grundsätzlich solche Domains noch zu reggen?

also ich habe gerade eine domain gefunden mit .in Endung die 382.000.000 Millionen Treffer ergab. habe sie trotzdem nicht gereggt weil die Endung mir spanisch vorkommt.

aber für die Vermarktung müsste ich mich selbstständig machen oder ?

"mit Partnerprogrammen füllen" ist auch schon "vermarktung"...

ich denke aber, es lohnt den aufwand nicht. in-domains haben meiner erfahrung nach einfach zu wenig typ-ins. "shirts.in" wäre ja noch brauchbar aber die sweatshirts.in hätte ich wohl nicht genommen.

echt? wo denn? in meinem google taucht die sete noch nicht auf.

wie auch immer - bin kein suma-fachmann aber ich kann mir nicht vorstellen, dass google solche seiten auf dauer in den top30 rankt.

trotzdem viel erfolg :D

Google Desktop Search? Ich find nix. Wenn wirklich Platz 29: Gnadenlos ausbauen und unter Top 10 bringen, Strandliege mieten und 500 Euro Scheine zählen. Dir wird der Daumen noch ganz schön schmerzen. Von heute auf morgen auf 29 - Du brauchst ne Schubkarre um die Kohle nach Hause zu fahren. Nen Kumpel von mir vermietet auch Anhänger.

Bin gerne behilflich wenn es soweit ist.

Zuletzt bearbeitet:
sei froh dass die seite noch nicht in den top10 war...so hast du noch ausreichend zeit ein paar grundlegende änderungen vorzunehmen.

viel glück!

Platz 29 stimmt schon, allerdings aber unter Hotfrog wird dann Deine von dort angezeigt.
Deine Seite selber ist da aber ohne Hotfrog nicht zu finden.
Das heist, wenn Hotfrog wieder abrutscht, ist Dein Link wohl dann auch erstmal wieder futsch bei Google. Weiß jetzt allerdings nicht, wie stark Hotfrog da in Suma-Ranking ist.

Viel Erfolg!

LG
Tobi

ja mit Hotfrog habe ich schon öfters so gearbeitet,die halten sich seit Jahren stabil,desweiteren kommen noch andere Einträge in kürze dazu so das ich nochmal einen kleinen Push erhoffe ......und unter dem Oberbegriff sweatshirts müsste sich doch wat machen lassen ,wenigstens die reggebühren raus.......hehe

das klingt sehr interessant.
hast du nicht lust auf ein radio interview bei domainers.fm ?
deine aussage impliziert eine langjährige und erfolgreiche arbeit im seo/sem/affiliate bereich!
davon würden wir gerne profitieren.

das klingt sehr interessant.
hast du nicht lust auf ein radio interview bei domainers.fm ?
deine aussage impliziert eine langjährige und erfolgreiche arbeit im seo/sem/affiliate bereich!
davon würden wir gerne profitieren.

dem stimme ich zu 100% zu ... :lollypop:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348