Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.in Domains verkaufen ... ab wann?

bloggy

New member
Hallo!

Ab wann dürfen eigentlich die .in Domains verkauft werden? Habe von einer Sperre gehört ...

Meinens wissen nach, erst in 60 Tage nach dem Tag der Einführung der .in Domains.

Hm... also weiss nun schon jemand genau wann? Ist der 16.4. korrekt? Kann das jemand bestätigen?

Ich frag' nur, weil ich schon ein paar Interessenten habe :P

Interessenten für .in-Domains

bloggy schrieb:
Hm... also weiss nun schon jemand genau wann? Ist der 16.4. korrekt? Kann das jemand bestätigen?

Ich frag' nur, weil ich schon ein paar Interessenten habe :P

Hallo bloggy,

Mich würde mal interessieren, was das für Interessenten sind und wie du an diese gekommen bist?

Ich habe auch einige .in-Domains registriert und würde diese gerne auch einem großen Interessentenbereich anbieten.

Schöne Grüße
benny

Die sind auf mich zugekommen, über Sedo. Hat mir jemand schnell nen Link zu den offiziellen Regeln / Vorschriften ... damit ich mich selbst davon überzeugen kann dass der 16.4.2005 korrekt ist, will hier wirklich auf Nummer sicher gehen, weil ich bei Verkauf auch natürlich sofort transferieren muss ...

Das wäre super von euch! Danke vorab! :)

Korrekt.

Please ... hat hier jemand nen Link für mich?! Ich muss das offiziell haben, damit ich das Angebot bei Sedo heute (16.4.) -insofern daas Datum das Richtige ist- bestätigen und akzeptieren kann.

Ich finde einfach nirgends ne' offizielle Info ab wann die .in Domains transferiert werden dürfen / können ...

Ja, keine Panik, verkaufe heute, starte Transfer heute und fülle Dein Portemonaie auf ;-)
Schau' doch mal ins Whois für weather.in (Last Updated On:08-Apr-2005 00:25:16 UTC), es ging auch schon früher, oder stehe ich dort noch drin? *lol*
Außerdem taucht der Hinweis bei Sedo seit heute nicht mehr auf und 16-Feb-2005 + 60 Tage = 16-Apr-2005, klingt logisch diese mathematische Formel, gell?

Viel Erfolg!

Gruss Jens
food.in

Danke das beruhigt mich .... dann werde ich dem Verkauf stattgeben *freu*
Mich nervt mir die hohe Gebühr die Sedo abkassiert ...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist ärgerlich.
Kannst Du mir per PM mitteilen, was für ein Gebot Du für welche Domain vorliegen hast? Ich habe nämlich auch aktuell zwei Anfragen über Sedo für .in vorliegen.

Gruss Jens
musicals.in

Interessant wäre nun noch für mich, ob .in und .co.in Domains die man erst kürzlich registriert hat auch wieder einer Mindestfrist unterliegen bevor man diese transferieren / verkaufen darf ...

Ich habe etwas von 60 Tagen gehört - kann das jemand bestätigen?!

Nein, das bezog sich nur auf die Erstregistrierung vom 16.02.05, Transfers müßten jetzt problemlos durchgehen, bei mir gab es bei weiteren Transfers .in bisher keine Probleme.

Viele Grüße Jens
tea.in

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.844