Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.in Domains

Domainorder

New member
Wir haben .in Domains fuer 13,99 Eur. Fuer jedes CD Mitglied gibt die .in Domains zum Preis von 12,35 Eur.

Nur gueltig fuer CD-Mitglieder und nur fuer die ersten 3 .in Domains, ab der 4. zaehlt der normale Preis ! Limitiert bis zum 04-03-2004 (18:00 Uhr)

Eine weiteres Sonderangebot offeriere ich bei der Geburt meines Babys fuer .pl Domains.

Gruss und schoenen Abend

Tomek

Zuletzt bearbeitet:
Sunblind schrieb:
Na hoffentlich gebährt Deine Frau das Baby, nicht Du! :D

NICE PRICE MAN!

:Shocked:

das hoffe ich auch ...

sollte domainorder das kind erhalten, so werden wir ihn patentieren lassen :)

und noch für die IN fans, ich bin keiner.

access-point.in
accesspoint.in

sind beide im moment noch zu haben.

cheers ric

ootech schrieb:
sollte domainorder das kind erhalten, so werden wir ihn patentieren lassen :)

und noch für die IN fans, ich bin keiner.

access-point.in
accesspoint.in

sind beide im moment noch zu haben.

cheers ric

Ja, stimmt sind beide noch frei, fuer 12,35 Eur. (siehe oben) jetzt bei uns zu haben !

@ootech

Mich als Patent ??? :Waldo:

Internationales Patent ?

Gruss

Tomek

@tomek gratulation, nice price, aber die deutsche übersetzung solltet ihr nochmal überarbeiten, da zerhaut die codierung die umlaute und weiterleitung lass im selben fenster öffnen statt im neuen.

gruß
ronny

Sn0w

Danke Dir, freue mich das Dir der Preis gefaellt.

Wir haben in ca. 1 Woche die neue Version unserer Webseite, da gibt es dann eine direkte Weiterleitung. Freue mich auf Deinen erneuten Besuch !

Gruss

Tomek

Danke

Ich danke Allen CD-Mitgliedern fuer Ihre Orderung bei i. Domains ueber unser System und freue mich auf eine Gute Zusammenarbeit, besten Dank an das Mitglied mit der Massenorderung !

Gruss

Tomek

Hallo Order WARUM ????

Ja, habe es ausprobiert. Preise sind ganz Gut. Nur was mir nicht passt, warum kann ich nicht mit Moenybookers bezahlen ????
Warum nur mit Paypal ???

Aber ich sah gerade meine . in Domain ist schon fertig. Aber ich Hoffe in Zukunft kann ich per Moneybookers auch bezahlen !!

Euer

Felix

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder