Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

In eigener Sache: Domainvermittler (m/w) gesucht

Guest

Gesperrt
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
1.255
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir suchen mehrere qualifizierte Domainvermittler (m/w), die für uns auf Provisionsbasis tätig werden. Wir bieten 50 % der mit unseren Auftraggebern vertraglich vereinbarten Provision sowie zahlreiche interessante Projekte.

Weitere Informationen befinden sich auf unserer Website. Wenn Sie Interesse haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lichtbild an:

Domain-World.de
z. Hd. Herrn Jochen Muth
Königsberger Str. 9
36039 Fulda
 
Re: In eigener Sache: Domainvermittler (m/w) gesuc

Mensch wie schade, hätte ich das früher gewußt, dann hätte ich doch domainverband.de für Dich vermittelt, dann hätte es uns nur 100,-DM gekostet! ,D
 
Re: In eigener Sache: Domainvermittler (m/w) gesuc

Hallo Jochen,

wie sieht diese Provisionsbasis denn genau aus?

Heißt dass etwa, wenn ein Kunde/in eine Domain für 20.000 DM verkauft erhalte ich die Hälfte also wie auf der Website beschrieben 50 % oder irre ich mich da?

Kannst mich auch direkt per Mail anschreiben.

Mfg
Andreas Krämer
 
Re: In eigener Sache: Domainvermittler (m/w) gesuc

Andy, den schreibclub.de hast du ja schon, aber mit leseclub wird es wohl nichts mehr oder??:))
Schau doch einfach mal bei Jochen auf die Seite.
Wenn er von 50% redet, meint er 50% der Provision die er bekommt nicht 50 % des Verkaufwertes. ;D
 
Re: In eigener Sache: Domainvermittler (m/w) gesuc

Hallo Hinak,

ich habe alles bei Domain-World gelesen und ich habe es so verstanden dass der Domainvermittler fünfzig Prozent erhält.

Oder liegt die Provision nur bei ein paar DM?

Ich habe schreibclub.de und die Besucherzahlen werden wohl bald steigen da ich eine Kooperation mit einem Verlag vereinbart habe, der das Portal promotet. Toll nicht?

Mfg
Andreas Krämer
 
Re: In eigener Sache: Domainvermittler (m/w) gesuc

Hallo,

die Bezahlung mit den 50 % Provision erkläre ich euch am besten an einem Beispiel:

Ein Kunde beauftragt mich, seine Domain xyz.de zu einem Mindestpreis von 10.000 DM zu verkaufen. Ich vereinbare mit dem Kunden eine Vermittlungsprovision von 25 %, also 2500 DM. Der Vermittler würde dann 50 % von 25 % erhalten, also 1250 DM zzgl. 16 % MwSt.! Alles klar ?!?

Jochen Muth
www.domain-world.de
 
Re: In eigener Sache: Domainvermittler (m/w) gesuc

Hallo Jochen,

jetzt habe ich es verstanden. Wäre gut, wenn du so ein Beispiel auch auf deine Website nennen würdest.

Zu welchen Firmen hast denn schon Kontakt?

Mfg
Andreas
 
Re: In eigener Sache: Domainvermittler (m/w) gesuc

Eieiei,

Jochen, Du bist hier im Domtreff! :-)
Und dazu noch Moderator:-)

Viel Spass weiterhin!

grüsse,
engel :-)
 
Re: In eigener Sache: Domainvermittler (m/w) gesuc

Hallo Leute,

auch die anderen Domtreff-Mitglieder dürfen sich angesprochen fühlen: Ich suche nicht nur 1-2 Domainvermittler, sondern könnte locker auch 10 Domainvermittler beschäftigen. Also, wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.

Jochen Muth
www.domain-world.de
 
Re: In eigener Sache: Domainvermittler (m/w) gesuc

Hi Jochen,
wenn Du mal ausreichend viele Vermittler hast, könntest Du meine Domains gleich mitvermitteln lassen...
Unser Andreas wird ja schon verrückt bei der Menge meiner Domains, die er vermarkten darf...
http://www.domainladen.dehttp://canubius.comDa ist ein Einzelvermittler einfach überfordert.
Bei mir ist das Abrechnungssystem recht einfach:
der Vermittler erhält 50 % des erzielten Verkaufswertes. Punkt.

Hervorragend, daß Du (zumindest in eigener Sache...) wieder online bist...
Mit einem gewissen Grinsen:
Klaus
(der Dumme August von Seite 10)
 
Re: In eigener Sache: Domainvermittler (m/w) gesuc

Hallo Klaus,

hast Du den Vermittlungsauftrag mit Andreas wenigstens vertraglich geregelt ?
 
Re: In eigener Sache: Domainvermittler (m/w) gesuc

Hi Jochen,

es gibt auch noch Männer, bei denen das WORT zählt!

Ist mir z.B. wichtiger, als ein Stückerl Papier!

grüsse,
engel ;D
 
Re: In eigener Sache: Domainvermittler (m/w) gesuc

Hallo Leute,

na, das spricht ja für euch. Gut so. Weitermachen.
 
Re: In eigener Sache: Domainvermittler (m/w) gesuc

Noch kurz zu engels RICHTIGER Antwort, Jochen: es gibt noch Menschen, bei denen das WORT zählt. Ich brauche keinen Vertrag mit einem Menschen, den ich schätze. Wenn ich ihm mein WORT gebe, dann ist das so und dann kann er sich absolut darauf verlassen. Wenn er mir SEIN WORT gibt, dann gilt das für mich. Wozu brauche ich da einen Vertrag ?
Bruder Klaus
 
Re: In eigener Sache: Domainvermittler (m/w) gesuc

Hallo Klaus,

macht ihr das am Besten so, wie ihr das für richtig haltet. Bei mir zählt beides: Das Wort und der Vertrag.
 
Re: In eigener Sache: Domainvermittler (m/w) gesuc

Ja deswegen haben wir Dich auch alle so lieb. ;D
Ein Wort ein Dieb , ups, sorry ich meinte Mann. ;D ;D ;D
 
Zurück
Oben