Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

In Gedenken an Netscape.

Japp, habs auch vor einigen Tagen gelesen.
Und ich kann mich noch an den Browserkrieg erinnern, wo big M$ Angst hatte vor dem Anwärter Netscape. Selbst in den besten Zeiten hatte Netscape irgendwas um 5% Marktanteil und heute mal an Firefox gedacht.. wo stehen die aktuell? 20% ?

Grüssle Heiko
p.s. gibts eigentlich für den FF auch ein Plugin um den jeweiligen Anwender zu wechseln?
 
Nein, den Anwender.
Einen Useragentswitcher hab ich schon ;)

Ich meine dieses Tool, welches es mir ermöglicht, dass z.B. meine Frau auf Ihre Daten mit Ihrem Nutzerprofil den Firefox auf meinem Rechner nutzt und ich wiederum aber auch.
Sprich, der Firefox wird gestartet und fragt mit welchem Login ich den Browser bedienen möchte...

Grüssle Heiko
 
Nein, den Anwender.
Einen Useragentswitcher hab ich schon ;)

Ich meine dieses Tool, welches es mir ermöglicht, dass z.B. meine Frau auf Ihre Daten mit Ihrem Nutzerprofil den Firefox auf meinem Rechner nutzt und ich wiederum aber auch.
Sprich, der Firefox wird gestartet und fragt mit welchem Login ich den Browser bedienen möchte...

Grüssle Heiko

Hallo Heiko,

Probier es mal über Start > Ausführen "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P und entferne den Haken bei dem 2 Auswahlfeld.

Sollte das sein was Du meinst.

Gruß
Raphael
 
@ Rafael,
wenn ich das mache
über Start > Ausführen "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe"
dann öffnet Firefox ganz normal??

So klappts nicht, oder wie meintest Du das?

Grüssle Heiko
 
Start > Ausführen "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe -P"

dann sollte sich ein fensterchen mit der Profilverwaltung oeffnen. dort kannst du neue profile anlegen/loeschen etc.

gruss,

brian
 
alles klar, nun hab ich troll das auch gerafft ;)

Grüssle Heiko
 
Mit diesem offenbar unsterblichen Teil komme ich jedoch noch heute bei den umstaendlichsten Kisten rein. :D
netscape.gif
 
Netscape war der erste funktionsfähige Browser - den wir hatten.
IE war gewöhnungsbedürftig....mir`s wurst, no time for nostalgie.
 
Zurück
Oben