Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

IN und COM

Domainorder

New member
Nachfrage an Euch nochmals.

Sind folgende Preise fair in Euren Augen, was haltet Ihr von den Preise ? Gut / schlecht oder ... ?

.in Domains 13,00 Euro

.com 6,90 Euro.

Gruss

Tomek

Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst du unter fair ?

dem einen sind 19 euro zu teuer dem anderen schon die 6,90 euro.

Hallo

Das muss doch jeder Provider selber wissen mit was er kalkuliert oder ?

Gruß Freakfer

@Bendox

Es sind die Preise die wir fuer den deutschsprachigen Raum setzen. Die wir kalkulieren koennen.

Sind die Preise fuer Dich tragbar und anehmbar ?

Gruss

Tomek

Domainorder schrieb:
Es sind die Preise die wir fuer den deutschsprachigen Raum setzen. Die wir kalkulieren koennen.

Sind die Preise fuer Dich tragbar und anehmbar ?

Gruss

Tomek

Ja finde die Preise sehr gut :)
bei Planet hosting zahle ich für com, net org 9,95euro

Die 6,90 für .com sehen schonmal um einiges besser aus, als deine .info preise. Die dürften sich schon schön verkaufen lassen.

Ich will nicht von mir auf andere schliessen, aber ich lege jedoch viel Wert auf Registrierungsgeschwindigkeit und Verwaltung. Ich meine jetzt keine komplexen Menüs zum totclicken, sondern Mailschnittstelle (o.ä), Bulkfelder in Formularen... Und vor allem schnell ladende Seiten. Darauf lege ich Wert.
martin

@domainhengst

Danke Dir fuer Deinen Kommentar. Der Aufbau und Bestellung wird sicherlich leicht zu handhaben sein und auch die Geschwindigkeit wird stimmen.

Wir arbeiten hier mit 512 kb, da ist es zwar manchmal schwer an die Geschwindigkeit zu denken, nehmen aber als Masstab immer den Aufbau mit 64 kb.

Gruss

Tomek

Danke an Alle fuer die Kommentare

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen