Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

incentivereisen*ch

AlexanderH

New member
Guten Abend,

ich möchte mal wieder eine Bewertungsanfrage für eine meiner Domains stellen.

Es geht um die Domain:

incentivereisen*ch

Was sind Incentive Reisen?

Incentive ? Wikipedia

Google Treffer für "incentive reisen":

Google.ch - Das Web : 58'200
Google.ch - Seiten aus der Schweiz: 1'640

Adwords Anzeigen:

momentan 8 Anzeigen geschaltet

TLDs:

alle relevanten Endungen vergeben. Die Version mit Bindestrich
gehört bereits einem Endkunden. Generell sind viele Domains in Endkunden-Hand.

Suchvolumen für die Schweiz:

1900 auf Exakt - aber das kommt mir etwas viel vor für "incentive reisen"

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt und mir bei der Bewertung
dieser Domain helft. Vor allem über eine Bewertung von unseren Schweizer
Mitbürgern würde ich mich freuen.

Dankeschön.

Zuletzt bearbeitet:
Noch nie gehoert den Begriff.
Und da es sich hier, wenn ich das richtig verstanden habe, um eine "innerbetriebliche Belohnung" handelt, gibt es imo auch keine Anbieter dafuer.
Somit erscheint mir die Domain eher wertlos.

hallo alexander

schöne domain. ich würde dir empfehlen hier an eine direktvermarktung zu denken. es gibt unzählige anbieter auf diesem markt, gerade der bereich "incentives & events" ist stetig wachsend. potentielle abnehmer wären u.a. eventagenturen, incomingagenturen und eben spezielle incentive- und outdooranbieter.

verkauf über eine der domainbörsen eher schwierig, direktvermarktung in der schweiz dürfte rasch den gewünschten erfolg bringen, am besten klopfst du mal hier an Incentive Reisen AG
preislich solltest du nicht unter 2000 euro verkaufen, selbst dass ist ein schnäppchen und bei einem 20 mann incentive wieder drin

gruesse oppo
Incentive.at

@naomi
Das stimmt nicht ganz, da diese Reisen von zahlreichen Eventagenturen etc. angeboten
werden. Von daher funktioniert es eher so, dass Firmen bei Eventagenturen "Incentive
Reisen" buchen.

Zum Beispiel:
Incentive Reisen - Incentive und Firmenevents - exklusive, individuelle und besondere Incentive Reisen bei itravel

@oppo
Das habe ich mir so auch vorgestellt. Freut mich, dass ich den richtigen Riecher hatte. Hatte heute erst
ein Telefonat mit jemandem aus der Branche und das war auch seine Meinung.

Danke für euer Feedback.

/////Edit/////////////////////////////

Hab grad nochmal ein bisschen recherchiert und es stellt sich raus, dass die Domain
schon 1998 von einem Anbieter für Incentive Reisen registriert wurde. In Archive.org
lässt sich das bis ins Jahr 2004 zurückverfolgen. Aus der Zeit hat sie auch noch einen
PR3 Backlink.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder