Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf Index.ag [zu verkaufen]

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,

zum verkauf steht die Domain "index.ag", aufgrund des Keywords ist die Domain sicherlich nahezu in jedem Bereich einzusetzen.

Projektidee:

Linkliste, Webkatalog, Suchmaschine, evtl. auch das Auflisten aller AG´s in Deutschland also wieder eine Linkliste welche man kostenpflichtig anbieten könnte.

"Index.ag"- Der Index auf dem man gerne steht.

relevante Daten:

  • Google (int): 1.540.000.000 (ja, hier gehts in die Milliarden)
  • Google (GER):45.800.000
  • Overture (int):64894
  • Overture (GER): 27997

Anmerkung: Ich bitte den Daten nicht zuviel Aufmerksamkeit zu schenken, der Begriff bzw. das Keyword findet selbstverständlich überall seinen Einsatz und somit darf man die Werte sicherlich nicht als Kaufentscheidung nehmen.Denn ändert dies nichts an der Tatsache das diese Domain durchaus "sehr" vielseitig einsetzbar ist.
Zudem steht das Keyword "index" selbstverständlich auch in einem Bezug der *.ag (Aktiengesellschaft) wie z.B DaxINDEX, AktienINDEX, u.s.w




Projektideen wurden bereits weiter oben aufgeführt, als keinen Bonus erhält der Käufer bereits ein "Logo (incl.)".



Preis: mind. XXX, wobei ich hier wie in den vorangehenden Verkäufen nicht sonderlich an langen Verhandlungen interessiert bin, demnach wird auch diese Domain als Schnäppchen den Besitzer wechseln.



Gruss
Alexander
 
Ich bitte darum sämtliche Fragen, Angebote per PN an mich zu richten.


vielen Dank,
Alexander M.
 
Zurück
Oben