Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Indiana-Jones

hankey

New member
Hi,

ich würde mich sehr über eine Bewertung, meiner Domain Indiana-Jones.net freuen. Ich weiß das viele jetzt gleich wieder an Probleme mit Lucas Arts denke, aber es scheint keine zu geben. Da es auf Indianajones.de bereits seit 5 Jahren ein Projekt gibt.

Ich denke ein Wiederverkauf an Fans der Filme gut machbar, zumal die Dreharbeiten zum 4 Film bald beginnen.

Die Domains Indianajones.com|Indiana-Jones.com|Indianajones.net besitzt Lucas Arts und werden auf entsprechende Seiten umgeleitet.

Hier ein paar Werte:

Overture DE= 2070 (indiana jones)
Overture US= 23051 (indiana jones)
Google Weltweit= 2.840.000 ("indiana-jones")

Über eine Einschätzung würde ich mich Freuen.

MFG
Hankey

hankey schrieb:
aber es scheint keine zu geben.....

Schlechte Aussage.

Wenn Lucas Arts die "ohne-Bindestrich"-Version besitzt, kann es sehr wohl große Probleme geben. Die Verwechslungsgefahr ist hier sehr hoch und der Bindestrich macht nicht wirklich einen Unterschied. Nur weil Du bis dato keine Abmahnung bekommen hast, heißt es nicht das die Domain sicher ist.

Ich würde closen, zumal ich keinen Wert erkennen kann.

Beste Grüße

Hallo Hankey,

hast Du bei Indiana Jones mitspielt, den Film mitfinanziert oder mit dem Regisseur geschlafen?
Wenn nicht, erkenne ich keinen Grund, dass man Dir keinen über die Mütze geben sollte.... ;)

Solltest Du natürlich den Harrison oder den Steven persönlich kennen, mit ihnen im Pool geplantsch und das Rechtliche klargemacht haben, grüsse sie bitte herzlichst von mir und richte ihnen aus, dass ich mich unheimlich auf den 4.Teil freue ... :) :D

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder