Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Indianer.info

Paul_Kuhn

New member
Domain

Google Hits [Exakt]: 9.710.000
Google Traffic Estimator (Schätzwerte für Kosten pro Tag): 67,93
Google Traffic Estimator (Durchschn. Suchvolumen pro Monat [Exakt lokal]): 550.000

Sonstiges

Projektiert: .ch .de .net
Geparkt: .at .biz .org
nicht verfügbar: .com

Was spricht für die Domain?

generisches Wort, geläufig in D-A-CH

Ahoi!

Hallo Dietmar,
schöne Domain, Singular=Plural. Endung ".info" passt auch gut.
Beim Suchvolumen ist Dir allerdings ein kleiner Fehler unterlaufen:
indianer (weitgehend) hat global 550.000 und lokal 368.000,
[indianer] (exakt) hat global 33.100 und lokal 22.200.

Domain
Google Traffic Estimator (Durchschn. Suchvolumen pro Monat [Exakt lokal]): 550.000

Beste Grüße
Ulrich

Ups, Danke für den Hinweis, Ulrich.
Was poste ich das auch um 3:10 Uhr?:goodnight:

Und wie bewertet ihr die Domain?

Ahoi!

Eine typische Domain die toll ist wenn man wirklich mit Herzblut ein nichtkommerzielles Info-Projekt über Indianer erstellen will.

Wie man sowas monetarisieren kann müsste man näher erforschen. Dafür wäre es wichtig zu wissen, was der Großteil des SV den wirklich sucht. Wollen sie Zeitgeschichte oder suchen sie Indianerkostüme und Spielzeug?

Ich vermute, dass die meisten Suchenden nichts kaufen wollen.

Mein persönliches Fazit: Eine Domain die sich gut anhört, gutes SV hat und dennoch schwer verkaufbar und monetarisierbar ist.

Ich sehe sie irgendwo niedrig dreistellig.
Evtl. in die Top 3 bringen und aktiv vermarkten. Auf den fortgeschritteneren Googlerangen gibt es den einen oder anderen Potentiellen Käufer.

Gruß
Torsten

imho bei einer .info wenn schon dann GLOBAL exaktes suchvolumen verwenden... warum sollte man eine .info lokal restringieren? Sie restringiert sich ggf. von selbst durch die Sprache des keys, doch das zeigt sich dann ja auch unter global... bei lokal z.B. "de" fällt z.B. ch und at weg, wo die domain genausogut passt...

was die domain selbst angeht so seh ich die monetarisierungsmöglichkeiten begrenzt, wenngleich der key sich knackig anhört...

mfg albert

was die domain selbst angeht so seh ich die monetarisierungsmöglichkeiten begrenzt, wenngleich der key sich knackig anhört...
Ja, schon, aber das ist doch alles relativ. Hättest Du meine eier.org bei 4.000,- Euro gesehen?

Gruss Jens

Ja, schon, aber das ist doch alles relativ. Hättest Du meine eier.org bei 4.000,- Euro gesehen?

jens nicht daß du hier noch falsche Gerüchte streust... ;) :)

yep sicher KANN immer mehr drinnen sein... aber ist halt ne Frage der Wahrscheinlichkeit...

mfg, albert

jens nicht daß du hier noch falsche Gerüchte streust... ;) :)

Ja, klar, ich fand den Deal halt so genial, da ich die Domain zwei Wochen vorher für genau 1/10 gekauft habe. Das wird wohl mein pers. Glücksdeal 2011 :D.

Gruss Jens
glückskekse.de

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder