Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Indien - Gleich geht's los

Caretaker

New member
Da es ja in wenigen Stunden soweit sein wird und die Indien Domains frei registrierbar sind, könnte ja dann hier jeder mal seine Erfahrungen mit Vorregistrierungsanbieten wie UD oder DD24 posten.
Neben der Erfolgsquote wären evt. auch die letztendlich registrierten bzw. nicht registrierten Domains interessant.

?!?!!?

ich dachte morgen...
Erhoffe mir aber eh keine großen Chance... na gut, hab ja nur eine vorgemerkt ;)

Gruß

ich bin der meinung, dass ihr mit .in domains euer geld verschwendet.

Wir werden sehen, sprach der Blinde und ging ins Kino...

Hätte gerne meine html.in (wird aber wohl eher nix werden)

Live-Registrierung ab den 16.02.2005, also gehe ich auch mal vom indischen 0 Uhr aus.

MfG

ich hätte am liebsten die type.in ... obwohl ich auch gegen die sex.in nichts hätte... ;)

sex.in Die hätte wohl jeder aber die ging bestimmt eh schon in der Markenphase weg..

Gruß Freakfer

Scheint nicht so zu sein, wenn man dem whois glauben darf...

zum Vergleich mac.in scheint schon im whois auf (insofern liegt die Vermutung nahe, daß die sunrise period domains schon im whois gelistet sind). Übrigens mal nachsehen, wem mac.in gehört... ;)

mfg pyro :)

Mir nicht. Ist aber ok, weil ich krieg ja die sex.in....in 2h :D

Gruss,
Mac

pyro schrieb:
Scheint nicht so zu sein, wenn man dem whois glauben darf...

zum Vergleich mac.in scheint schon im whois auf (insofern liegt die Vermutung nahe, daß die sunrise period domains schon im whois gelistet sind). Übrigens mal nachsehen, wem mac.in gehört... ;)

Bei United Domains kann man das WHOIS noch nicht betrachten ! Wo schaut ihr nach

InternetX Newsletter:

Die LIVE Registrierung der .in Domain startet am morgigen
Mittwoch, dem 16. Februar, 6:30 UTC (das ist 7:30 Uhr unserer Zeit).
Es werden dann zunächst alle Vorbestellungen abgearbeitet, im
Anschluss die LIVE Anträge.

Genießt den Abend, legt Euch erst mal schlafen, dann erst geht es los:

Die LIVE Registrierung der .in Domain startet am morgigen Mittwoch, dem
16. Februar, 6:30 UTC (das ist 7:30 Uhr unserer Zeit).

Gruss Jens

bendox... united-domains ist [ich lass das mal offen].... registry.in kannst schauen... ist aber dzt noch keine Veränderung sichtbar..

Timm schrieb:

Im Regelfall wuerde ich dieser Aussage (noch) zustimmen.
Habe mir aber selber einige wenige .in Domains vorgemerkt, rechne aber eher nicht mit einer erfolgreichen Zuteilung, da es sich meiner Meinung nach um Premiumbegriffe handelt.

Ist zwar eher nicht zu vergleichen, aber auch bei Einfuehrung der Umlautdomains gab es Stimmen, die diese stark kritisiert haben.

Hallo

das mit 6:30 UTc dürfte schon stimmen das ist Mittags 12:00 in Indien und wenn ich mich recht entsinne hat Afilias noch nie um 0:00 Uhr gearbeitet bei den anderen .tld Vergaben..

Gruß Freakfer

Die Domains aus der Sunrise Period scheinen ja schon drin zu sein z.B.:

Domain Name:GOLD.IN
Created On:14-Feb-2005 20:34:57 UTC
Expiration Date:14-Feb-2006 20:34:57 UTC
Sponsoring Registrar:NIXI Registrar (R36-AFIN)
Status:INACTIVE
Status:TRANSFER PROHIBITED
Registrant ID:FR-1108144009172
Registrant Name:Sunrise Name Pending Evaluation

Zuletzt bearbeitet:
Hm scheint so aber erstaunlicherweise ist sex.in noch frei

Hatte da keiner ne Marke drauf *fg*

Ach ja aber warum sind die alle auf das Nic eingetragen ? (auch google.in, sms.in )...

Gruß

Freakfer schrieb:
Ach ja aber warum sind die alle auf das Nic eingetragen ? (auch google.in, sms.in )...

Gruß

Ggf. weil die markenprüfung noch nicht durch ist, oder weil der registrar erstmal alles auf sich registriert hat und im nachhinein updated, ...

"Registrant Name:Sunrise Name Pending Evaluation"

Timm schrieb:

Das tun viele auch mit anderen Endungen, warum also auch nicht mit .in ;-) und ud bietet doch zum kampfpreis von 19e auch wirklich einen grund alles mögliche darunter zu registrieren, internetx wirbt ja auch bei seinen resellern diese endung (!) würde sich hervoragend für z.b.

Zitat:
"In Verbindung mit der TLD lassen sich bei .in viele gute Domain-Kombinationen aus dem Domainnamen und der Endung .in bilden.

Beispiele:

zeppel.in
koffe.in
insul.in
delph.in
"

... eignen, da muss man sich auch nicht mehr wundern was bei s*d* angeboten wird und warum manch einer denkt das seine *24.sg mind. 4-5stellig wert sein soll.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777