Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Indien - Gleich geht's los

Mich würde noch interessieren, ab wann die heute erfolgreichen Registrare (u. a. domaincheck.de und directi.com) wohl eine EU-Vorregistrierung anbieten.

Habe auf beiden Seiten nichts gefunden.
domaincheck ist ja nur irgend so ein Reseller von Internetx, aber aus den Seiten von denen werd ich auch nicht schlau.

da sind noch sehr viele frei.hab noch 5 in aussicht.muss aber erst mal überprüfen ob sichs lohnt ;)

Gerade noch MOBILESHOP.IN & MOBILE-SHOP.IN erwischt.

Ich weiß zwar nicht genau ob Handys in Indien auch Mobile heissen aber die Googlezahlen liessen mir keine andere Wahl als zu reggen. :)
Außerdem scheint der Handymarkt in Indien noch in den Kinderschuhen zu stecken...also reichlich Potenzial vorhanden.

Hat jemand eine Idee wo man am besten seine .IN´s parkt außer bei Sedo um schon den einen oderen anderen Type-In mitzunehmen ?

.@caretaker

internetx hat das schon vor jahren gemacht also da geht sicher nichts mehr und bei directi wird es wohl auch ne Auktion geben außerdem muss man das Geld im vorraus bezahlen was dann das abbekommen von vielen Domains auch fast unmöglich macht.

Im übrigen machen dann da auch noch mehr als 5 mit also abwarten..

Gruß

Hallo

ja ist wie bei jeder neuen Endung viel Schrott den die Registrierer gut finden..
Aber auch nur die..

Gruß Freakfer

Hallo zusammen,

ich habe mir bei United-domains insgesamt 26 .IN-Domains vormerken lassen und die untenstehenden elf Domains erhalten.

Nun hätte ich gerne eure Meinung zu den Domains gehört, ob da was Gutes dabei ist. Weiterhin möchte ich wissen, was diese 60 Tage Icann-Sperre bedeutet.

Hat jemand Erfahrungen beim Verkauf seiner Domain über United-Domains? Was muss man dort beachten? Wer muss zuerst tätig werden – Käufer oder Verkäufer? Wer stellt welchen Antrag und wo?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß benny

weblogs.in
paidmails.in
mobileaffiliate.in
masalamovies.in
keyservice.in
genfood.in
computershop.in
bollywoodstars.in
bollywoodmovie.in
birthcontrol.in
affiliateprograms.in

Hallo

Hm von deinen Domains gefällt mir ehrlich gesagt leider keine so recht.
Ich glaube auch bei .in lässt sich zumindest am Anfang nur mit den Keywords Geldverdienen beim verkaufen.

Aber mal abwarten wie es sich entwickelt

gruß freakfer

Tja und ich hätte gerne die golf.in gehabt aber man kann nicht alles haben...

Gruß Freakfer

.@FREAKFER

Was meinst du damit, dass man mit den Keywords zuerst Geld verdienen könnte? Ist das ein Unterschied: Keywords und Domains?

Die ersten Meinungen klingen ja gar nicht so positiv. Ist aber nicht schlimm!
Vielleicht habt ihr ja andere Vorstellungen. Ich finde meine Domains jedenfalls o.k.

Weitere Meinungen zu meinen Domains? Danke!

weblogs.in
paidmails.in
mobileaffiliate.in
masalamovies.in
keyservice.in
genfood.in
computershop.in
bollywoodstars.in
bollywoodmovie.in
birthcontrol.in
affiliateprograms.in

benny schrieb:
Die ersten Meinungen klingen ja gar nicht so positiv. Ist aber nicht schlimm!
Vielleicht habt ihr ja andere Vorstellungen. Ich finde meine Domains jedenfalls o.k.

Weitere Meinungen zu meinen Domains? Danke!

weblogs.in
paidmails.in
mobileaffiliate.in
masalamovies.in
keyservice.in
genfood.in
computershop.in
bollywoodstars.in
bollywoodmovie.in
birthcontrol.in
affiliateprograms.in

I think that:
computershop.in & bollywoodstars.in are good. would not care of any of the other names.. maybe some would like weblogs, it's a good name, but you'd rather have blogs.in, blogger.in or blogging.in so it's at best the 4th choice IMO

Hallo

Ja eigentlich müsste es Top Domains heissen ...
Aber das muss nichts sagen es wurde schon mit dem größten Schrott viel Geld verdient und die Keywords bleiben ungenutzt..

Gruß Freakfer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder