Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Individuelles Partnerprogramm

selfman

New member
Hallo,

wir planen ein Partnerprogramm mit fälligen Provisionen von 20% und mehr.

Das Partnerprogramm wird gestaffelt sein und nach Umsatz berechnet.
20% sind absolutes Minimum, soll raufgehen bis 50%.
Näheres zu einem späteren Zeitpunkt.

Ihr solltet Domains aus dem Bereich Heimtextilien ( Vorhänge, Kissen, Plaids, Tischdecken, Geschenkartikel rund ums Wohnen und Kleinmöbel haben.

Ihr stellt uns die Domain zur Verfügung und wir spielen einen Shop rauf.

Von jeder Bestellung erhaltet Ihr Kopien und wir senden raus, bzw. rechnen zum Monatsende ab.

Wer Interesse hat zum entsprechenden Zeitpunkt, ca. 3 Monate, dabei zu sein und nähere Informationen zu bekommen, der möge sich bitte melden unter

[email protected]

Viele Grüße
Melf

Hi Melf,

werdet Ihr auch Sideboards anbieten? Ich habe da noch Sideboards.de .
Gehören aber wohl nicht mehr zu den Kleinmöbeln, oder?

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Liebes Forum,

es ist schon irgendwie witzig, daß hier plötzlich die meisten Domain-Interessenten in der Textilbranche unterwegs sind und wahrscheinlich möchte ich es deshalb nicht versäumen meine

tuch.org. und
tuecher.org

hier vorzustellen.
Von Partnerprogrammen mit 20% Gewinnausschütung halte ich nichts, ich bin nur an dem kurzfristigen Gewinn orientiert.
Wenn jemand meint, mit diesen Domains "Provisionen von 20% und mehr" zu machen, verhandele ich gerne in Höhe von einer Monatsmiete meiner Wohnung weiter.

Gruß
Marc

Hi Melf,

die Gewinnspanne in eurem Biz muß ja gigantisch sein, wenn du bis zu 50% Umsatzbeteiligung bieten kannst.

Da taucht die Frage auf ob man nicht das Falsche gelernt hat.  :)

Ciao
www.eine.info

@flatman,
sideboards werden wir wohl in zukunft nicht führen, sorry....

@marc,

in der textilbranche unterwegs ;D ;D.
Der war gut!
"Nur an kurzfristigem Gewinn interessiert"?
Wie hoch soll der Gewinn sein?
Langfristiger Gewinn kann doch auch sehr interessant sein oder?
Nun überlege doch einmal wir stellen Dir einen Shop auf Deine Tuchdomains und pflegen dort lauter Meterware ein.
Natürlich rollenweise und nicht für einzelne Meter.
Du verkaufst eine 50m Rolle hochwertiger Seide an einen Raumausstatter zu 7000 Euro und bekommst davon 20 % Provision....
Sind glatte 1400 Euro Verdienst und der Raumausstatter kauft bei Dir immer noch 25 % günstiger als woanders......
Denke da reicht ein Raumausstatter im Jahr und die Kosten der Domain plus einmal mit der Freundin essen gehen sind drin. ;)

@eine.info,

naja im Handel sind die Spannen nicht so groß, aber wenn Du selbst fertigst und dann verkaufst, kann Du die Handelsspanne zum Großhandel umgehen und diese Differenz lieber an viele verdienstfreudige Domainbesitzer abgeben. :)

Viele Grüße
Melf

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder