Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.info     Da war ein "Anwalt" tätig

Christian

New member
Hallo,

schaut mal unter http://www.afilias.info/cgi-bin/whois.cgi?no_popup_flag=1&whois_query=domain+anwalt.info
Da beruft sich jemand auf das Markengesetz um die Domain Anwalt.info zu bekommen.

Wenn ich regelmäßig das Wort Haus benutze oder Hausmeister bin, steht mir dann auch haus.info zu, Herr Huber?

Wenn ich regelmäßig Sex mache, dann ist sex.info meine Marke!

Also keine Hemmungen, bei Puretec kann man unter Angabe der "Marke" die jetzt noch freien Begriffe unter .info in Echtzeit registrieren! Ich habs ausprobiert, es klappt innerhalb von 2 Stunden.

Gruß Christian

Hallo Christian,

wo kann man denn den Titelschutz para. 5 abs I und III MarkenG finden. oder kannst du mir sagen was da drin steht?

Gruß Ralf

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.900
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied